Claas HD Presse

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.167
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch eine Claas Hochdruck Presse für kleine Ballen für euch, sie schleudert die Ballen sehr gut auf die Gitterwagen, für die die gerne kleine Ballen machen.

Getestet wurde sie auf der Northern Plane Map da diese Map einen integrierten Ballen entlade Trigger hat, also eine Durchfahrhalle (siehe Bilder)

Credits

  • 12. August, 14:08 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 07dd0d70cc233c9c31e9b1e03909b35c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sipder100
Preis im Shop: 23200 LS
Name im Shop: Claas Hochdruck Presse
Beschreibung im Shop:

LS 2011 REady by spider100

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Hochdruck_Presse.zip
3,3 MB 10167
12. 08 2011 10.167

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case ihc 1065 18. 03 2012

    die claas presse wirft die ballen immer bis hinter an die boardwand und wenn die voll ist fallen die hinten raus


  2. suip86 11. 01 2012

    sau geiler mod
    giebts den auch in john Deere skin ?


  3. louisp. 08. 09 2011

    echt gut zu empfelen aber die ballen bleiben inder luft stecken wenn nicht mehr nach kommt

    ECHT GEIL


  4. alexejmanager 16. 08 2011

    warum kan man nicht bei der presse uploaded nicht runterladen das hängt dan mitten


  5. multisocke 12. 08 2011

    erstmal ein großes lob ;)
    ich finde den deutz sehr schön wäre schon cool wenn der online kommen würde es gitb nämlich sehr wenige von solchen schleppern :(
    ich finde es wird noch ein ballengitterwagen gebraucht der eine load/upload funktion hat so wie bei ls09 da gab es so eine oder mehrer dann macht eine hat presse am meisten sinn weil so kann man die ballenwagen schlecht abladen :(


  6. Michael G 12. 08 2011

    Der mod funkt perfekt!
    Was ist das für eine Stroh-Textur???

    Lg Michael G


  7. finallkill 12. 08 2011

    Wie schon gesagt. Die Mods sollte man mal on stellen.
    Es ist ja inordnung, wenn man es nicht will. Aber dann soll man nicht Bilder von privaten Mods (Deutz) machen und online stellen.
    Als würde man damit prahlen.

    1 Antworten

    1. Wo steht das ich nur ausgewählte Mods als Foto reinstellen darf??? Nirgends also!!! Aber Neider gibt es überall.


  8. H3NN3R 12. 08 2011

    kann man da jeden ballensammelwagen nehmen?


  9. Agrotron 135 12. 08 2011

    wo her is der deutz auf den letzten drei bildern

    Danke


  10. Charkov75 12. 08 2011

    Ist doch langweilig,ich presse und transprtiere mittlerweile Stroh in LS 11 so wie auf folgendem Video im MP.Nix mit Ballenwagen an die Presse und los.Das meine ich ernst macht echt Spass.
    http://www.youtube.com/watch?v=Jy3d_BJMdXo

    http://www.pic-upload.de/view-11025481/preview_game4.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-11025485/preview_game6.jpg.html

    2 Antworten

  11. sturmjagd 12. 08 2011

    wasn das fürn deutz traktor.. finde den nirgends


  12. FinstiLuki 12. 08 2011

    die sind alle w.i.p braucht man doch garnicht mehr fragen '-.- es könnte ruhig mal ein modder so einen hier rein stellen ;D

    1 Antworten

  13. valtra12 12. 08 2011

    welcher trecker ist das auf den letzten 3 bildern und wo gibts den


  14. sAiLa1122 12. 08 2011

    schön,aber ich habe schon meine kleine fahr un die d die reicht mir us!


  15. Habe die Presse gerade getestet.
    Ist fehlerfrei das ist schon mal was aber es ist nix animiert leider.
    Zum Skin er könnte besser sein aber ist ok ein paar logos mehr wären gut.
    Die Einzugschnecke ist weiss das sieht nicht wirklich prall aus.
    Bin gespannt wie die V2 wird.

    1 Antworten

  16. adriandup1 12. 08 2011

    schleudert die die ballen genau auf den wagen oder wieder drüber wie die deutz presse und der skin is echt gut gelungen muss ich sagen


  17. Big F 12. 08 2011

    Das ist doch nur 'n Reskin von der Deutz Presse...

    1 Antworten

  18. hi schöne Presse lob an den modder ist der Ballenwagen privat oder kann mir jemand den DL per PN schicken bitte

    1 Antworten


}