Claas Jaguar 870 Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.275
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Heute hab ich die Ehre, die Texturen von meinem Kumpel Padde hier veröffentlich zu dürfen. Darunter die Stickerbomb Textur von mir. Er war fest davon überzeugt das ich die Texturen hier zum Download stellen soll, also mach ich dies jetzt.


Im Pack befinden sich:

  • StickerbombTextur
  • Blue Power Textur
  • Black Beauty Textur
  • Claasgrün Textur

 

Ich habe mir das Pack nicht genauer angeschaut, sondern nur schnell paar Screens gemacht. Also falls es Probleme geben sollte, schreibt mich hier an oder auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Virtuelle-Landwirtschaft-by-Fr3aky-544748435654897/

 

Einbau:

Geht zu eurem Claas Jaguar 870 (der von MB3d Modelling).

Dort dann auf den Ordner Textures und fügt die jeweilige Textur die ihr wollte dort ein. ACHTUNG: Ihr müsst die alte Textur ersetzen also macht euch eine Sicherheitskopie falls ihr später mal die alte wollt. 

 

Nun viel Spaß mit den Texturen,

Padde & Fr3aky

Credits

Padde & Fr3aky

  • 24. Dezember, 13:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
claasjaguartexturvonFr3akyundPad...
4,3 MB 5275
24. 12 2015 5.275

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNicOx 24. 12 2015

    Wow, da ist aber viel Arbeit! *Ironie off*

    1 Antworten


}