Claas Jaguar BlackEdition

V 2.0 mit Orbis10m Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.025
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die BlackEdition V2 zum 30000 Jaguar980

Der neue JAGUAR 980 mit V12 MAN
kW/PS 650/884 Die extrem hohe Laufruhe und der einzigartige Wirkungsgrad
zeichnen diese großen V12 MAN-Motoren in dem Leistungsbereich aus

Specializations:
zuschaltbare Zwillingsreifen
Reifenstaub
Drehzahlbegrenzer

Claas Orbis reihenunabhängiges Maisgebiss mit 10 m Schnittbreite
Fixes: Attacherjoints und UV-errors

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Siwus

  • 24. August, 11:40 Uhr
    Version 2.0 mit Orbis10m

  • 483544
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483543
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483542
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483540
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483539
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483538
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483537
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: fc9cb0e8ef6895014e68f28f256910b9
Version: 2.0 mit Orbis10m
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 228950 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980
Beschreibung im Shop: 30000 Black Edition
Der neue JAGUAR
980 mit V12 MAN
kW/PS 650/884
Die extrem hohe Laufruhe und der einzigartige Wirkungsgrad
zeichnen diese großen V12 MAN-Motoren
in dem Leistungsbereich aus.
Hashtag: fc9cb0e8ef6895014e68f28f256910b9
Version: 2.0 mit Orbis10m
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 38970 LS
Name im Shop: Claas Orbis 10plus
Beschreibung im Shop: mods by Jerrico
Das reihenu

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit Orbis10m
Landwirtschafts Simulator 2013
JaguarBE_entpacken.zip
19,0 MB 7025
24. 08 2013 7.025

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zschieschner 12. 10 2013

    sehr gut, Vorschlag: Gleich ein ganzes Pack machen(Pick-Up,Überladehänger,Schneidwerk,...)


  2. Playhossi 27. 08 2013

    Hi, habe Ihn gerade gestestet, finde Ihn richtig gut, 4 von 5 Sternen. 5 Sterne wenn er noch waschbar wäre und Reifenparticelsysrem hätte.


  3. palmo13 25. 08 2013

    Ich habe ihn gerade getestet.
    Log bleibt sauber.
    Geschwindigkeit auf der Straße ca. 44 km/h.
    Geschwindigkeit auf dem Feld bis ca. 28 km/h ist halt
    Einstellungssache.
    Optik finde ich, ist soweit OK.
    Man kann fast alle Anhänger anhängen.
    Fazit: Er ist nicht der beste, aber auch längst nicht der schlechteste Häcksler hier im Forum.


  4. MuetzenPeter 25. 08 2013

    boar der Claas Jaguar Black ist ja mal sowas von super. ich fahre ihn mit den Logitech G27 und das fährt sich ECHT super.

    WEITER SO UND VIELEN DANK;


  5. BolleHro 25. 08 2013

    An sich mal was anderes aber da ich lieber mit originalen Mods spiele(Farbe) ist es nicht so meins.Ich danke dir trotzdem für deine investierte Arbeit,ist ja auch nicht in 5min. fertig so ein Mod.

    Gruß Bolle

    1 Antworten

  6. case08 24. 08 2013

    so ist er schon ganz gut,das einziege was mir noch fehlt das er waschbar sein müsste und einen anderen sound.4 von 5 punkte!



}