Claas lexion 480 Claas Vario 660

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.361
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier ist für euch ein Claas Lexion 480 von mir und ein Claas vario 660 von Paldoo.

Der Claas Lexion 480 hat IC,Bel.V3.1, die Türe(num4) kann geöffnet werden, manuell zuschaltbares Arbeitslicht(num5, num6), die Leiter kann auf und zu geklappt werden, der Korntank kann per IC geöffnet werden. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Leiter, etc., bedient, dann öffnet die moddesc, da könnt ihr dann auch die Tastenbelegung ändern.

Der Drescher kostet 190000€, das Schneidwerk kostet 32000.

Er kann das Stroh häckseln und in Schwad legen.

Das Korntankvolumen beträgt 9600 Liter.

Ihr dürft den Mod verbessern, aber nur mit meiner vereinbarung, also wenn ihr ihn hochladet.

Hier ist noch eine Downloadlink-Seite, auf dem ihr einen dds-Converter herunterladen könnt, also der png-Dateien zu dds-Dateien umwandelt. Heir der Link:

 http://www.easy2convert.com/png2dds/

Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.

Falls ihr noch einen passenden Anhänger sucht, den findet ihr hier:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=17880

Und den passenden Schneidwerkswagen findet ihr hier in diesem Pack:

http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-550--7

 

Es ist nicht erlaubt den Mod auf anderen Seiten, ohne meine Erlaubnis hochzuladen, oder ihn verändert hochzuladen und die Modder nicht in den Credits zu nennen.

Credits: Merlin 8547, Paldoo, Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66, VMarci, Michi77, Mobius

Credits

Merlin 8547, Paldoo, Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66, VMarci, Michi77, Mobius

  • 15. März, 13:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 26e2ca37dea3eab7d15097d12b0beeba
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Merlin8547
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 480
Beschreibung im Shop: Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66
Textura: Stehbeni, VMarci, Michi77, Mobius
Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77
Script: SFM
Edit Modmens
Hashtag: 26e2ca37dea3eab7d15097d12b0beeba
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Claas V660
Beschreibung im Shop:
Claas V660

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unzip_me.zip
34,6 MB 6361
15. 03 2013 6.361

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxfendt123 16. 07 2014

    echt super mod finde das mit der tür sehr geihl


  2. Peavey 27. 08 2013

    Hat sich irgendjemnd eigentlich die log mal angeschaut??Bei mir macht er einige callstacks :(


  3. merlin 8547 07. 04 2013

    Dann mach ich das so, dass ich die V1 in einem neuen Pack mit SWW hochlade und noch ein passendes Maisgebiss finde, und das als V2 beta nehme


  4. Mike 820 05. 04 2013

    die V1 is besser als die V2 die V2 hat mehr fehler der log is voll und aus der kabine kann man nicht herausgucken


  5. mrmanson666 23. 03 2013

    nunja, ich für meinen teil finde den drescher ganz schnuckelig..funktionen sind in ordnung,mehr muss ein drescher nich können oder?? wir sind halt irgendwie alle recht verwöhnt worden vom sfm-team und ihren lexion 770 tt..und das die claas aufschrift und die typen bezeichnung auf der rechten seite des dreschers nicht richtig sein soll, naja, sind eben gebrauchsspuren, is beim aus- oder einparken wohl mal an der zu kleinen halle hängen geblieben oder hat sie gestreift :D ansonsten is er in ordnung find ihn sehr gut..


  6. merlin 8547 16. 03 2013

    In diesem Pack http://www.modhoster.de/mods/claas-mega-204-claas-c510-edit-by-pavson69
    ist ein Claas C510 dabei, weil 4,50m ist mir zu klein, Unimogfan 98.


  7. merlin 8547 16. 03 2013

    So Fendt718889, ich habe das Modscheune-Team gefragt, ob sie ihr Claas Vario, aus diesem Pack http://www.modhoster.de/mods/clas-schneidwerk-750v-schneidwerks-wagen
    passen zu meinem Pack umskinnen würden und es auch hier zum DL stelen würden.


  8. merlin 8547 16. 03 2013

    Ein Claas Vario 750 mit dem Skin ist etwas schwer zu machen, wie gesagt,es ist mein erster Mod


  9. Fendt718889 16. 03 2013

    Bitte mal noch ein passendes V750 im selben skin nachschieben. Ansonsten cooler Mod-sehr geil


  10. merlin 8547 16. 03 2013

    Das mit dem Maisgebiss und rucken ist mir neu, aber leider habe ich keinen besseren Skin gefunden, wenn ihr einen habt, dann könnt ihr ihn hier mit dem Pck neu hochladen.


  11. merlin 8547 16. 03 2013

    Danke für das Viodeo, nur gejt es leider in Deutschland nicht, wegen der GEMA, könntest du es bitte nochmal mit anderer Musik hochladen?


  12. merlin 8547 16. 03 2013

    Hab ich schon runtergeladen, ich weiß, dass es besser geht, ist aber auch mein erster Mod.:)

    1 Antworten

  13. Dipper007 16. 03 2013

    Der Drescher gefällt mir sehr gut aber man muss noch was dran machen, der Häcksler, die Leiter und der Schneidwerkstunnel müssten vom Skin noch angepasst werden und ich konnte keine tasten finden für Leiter drehen und Korntank öffnen desweiteren hebt er hinten ab wenn man ein Maisgebiss dran macht und er ruckt beim fahren immer unrund.


  14. Toretto 16. 03 2013

    Der mod muss noch richtig bearbeitet werden
    eine seite das Logo Class ist nicht richtig
    IC kann mehr Funktionen sein finde ich nicht nur eine
    ein Tip merlin 8547 lade dir das mal runter
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-512-profi-plus
    der hat auch IC und super funktionen kannst ja auch so machen oder auch besser


  15. Fendt 820 15. 03 2013

    der schreibt immer sterben, wen ich die Reifen schreiben will


  16. Fendt 820 15. 03 2013

    Ich meinte die Reifen und nicht sterben reifen


  17. Fendt 820 15. 03 2013

    Also ich finde das ding echt geil. forallem die reifen. das einzigste was überarbeitet werden sollte ist die textur an der seite, des strohauswurfes, der leiter und des schneidwerkkoplers.


  18. merlin 8547 15. 03 2013

    weiß jemand, wie man im Spiel ein Video machen kann?

    1 Antworten

  19. merlin 8547 15. 03 2013

    Weitere Bilder werden folgen, aber ihr könnt auch ein paar Bilder reinstellen.


  20. merlin 8547 15. 03 2013

    Jetzt weiß ich von wem die Reifen sind, sie sind von einem dieser User: Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66



}