Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
31.487
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch ein Claas Pack mit 2 Mähdrescher die dazu passenden Schneidwerke und Schneidwerkswagen. Das Pack verursacht keine Fehler in der log.

 

Bitte beachtet Ihr braucht die Datei nach dem DL nur in euren Mods Ordner einfügen und dann das Spiel Starten.

 

Funktionen:

- Arbeitslicht vorn / hinten

- Fernlicht

- Blinker (Drescher & SWW)

- Bremslicht (Drescher & SWW)

- Autopilot

- Waschbar (Drescher; Scheidwerke & SWW)

- Drezahlregler

- Arbeitsstundzähler

- maueller Motorstart

- Greenstar für optimale Ausnutzung der Schnittbreite

- Hektarzähler

- Kompass im Innenraum

- Füllstandanzeige

- Reifenstaub auf dem Feld

- Reifenschmutz beim verlassen vom Feld

 

Was ist alles im Pack?

1. Claas Lexion 580

2. Claas Lexion 580TT

3. Claas Vario 1050

4. Claas Vario 900

5. Claas Conspeed 12-75 c

6. Claas Conspeed 875 fc

7. Claas Sunspeed 75

8. Claas SWW 1050

9. Claas SWW 900

 

Was kann ich alles Ernten?

Ihr könnt mit diesem Pack folgende Fruchtsorten ernten Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Raps, Sonnenblumen und Mais.

 

Was wurde alles geändert?

Die beiden Drescher haben eine Füllstandsanzeige, Hektarzähler und einen Kompass bekommen. Desweiteren noch Reifenstaub auf dem Feld, Dreckspuren wenn man vom Feld kommt und wurden mit dem Greenstar ausgestattet.

Die Schneidwerke wurden ebenfalls alle mit dem Greenstar ausgerüstet. Und die Schneidwerke die noch nicht Waschbar waren sind jetz damit auch ausgestattet.

 

Von wem stammen alle die Mods?

Die Modder, Scripter könnt Ihr alle unter Credits nachlesen.

 

Wo bekommt man Support bei Problemen mit dem Pack?

Ihr bekommt support bei Problemen unter www.ls-modplace.de

 

Ein besonderer Dank geht an alle Modder, Skinner und Scripter von den die Modelle stammen.

 

Wird es ein weitere Version geben?

Ja es wird eine weitere Version in nächster Zeit geben. Es werden Fehler beseitigt, die schwad verkleinert, Parallelfahrsystem eingebaut und noch einige Kleinigkeiten geändert.

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link auch in anderen foren ! 
 
It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!

Draudžiama ?kelti š? mod v?l, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod?!

Zabrania si? wgra? ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz? u?ywa? oryginalnego link do pobrania!

Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zm?n?né form?!
Prosím použijte p?vodní odkaz ke stažení!

Credits

Claas Lexion 580 & 580TT

Modell / Textur: shangri66
Edit / Dirt-Skin / Finetuning: Mofa-Killer
Fixed: Mario
Edit: Boti2502

Claas Vario 1050 & Vario 900

Modell: Freddy
Ingame: Psycho
Edit / Dirt-Skin: Mofa-Killer
Edit: Boti2502

Claas Conspeed 12-75c

Modell: Giants
Ingame: Nubsi
Edit: Boti2502

Claas Conspeed 875 fc

Modell: shangri66
Textur: Chrisp267
Edit: Boti2502

Claas Sunspeed 75

Modell: Flummer
Ingame: Flummer & Fiat100
Edit: Boti2502


Claas SWW 1050 & SWW 900

Modell / Textur: Maurermatze
Edit: Boti2502

Scripte: Defender, Chrisp267, Face, Mofa-Killer, sven777b, Bullgore, Alex2009, JS3, Manuel Leithner und Tobias F.

  • 12. September, 10:28 Uhr
    Version 2.1





Dateien

Hashtag: 6116795d5c564db25a87c0ed164549dc
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 580
Beschreibung im Shop: Model/Texture: shangri66
Dirt-Skin/Edit/Finetuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Fixed by Mario
Edit: Boti2502

12.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
CLAAS_Lexion_580_AP_Pack.zip
41,7 MB 31487
12. 09 2011 31.487

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boti2502 30. 12 2012

    So jetzt ist er soweit Fertig für LS 2013, noch einige Tests und kleine Fehlerbeseitigung und den Feinschliff dann kommt er zum Downloadd


  2. Boti2502 05. 11 2012

    Also ich bin jetzt Dabei das Pack für den LS 2013 fertig zu machen.

    1 Antworten

  3. Cakegeschmack 29. 07 2013

    Hab ein kleines Problem. Ich bekomm die beiden Drescher nicht an. Wenn ich auf "Doppelpunkt" drücke, passiert nichts. Kann mir einer helfen.


  4. klukken 14. 04 2013

    it's a awesome mods thank you :P


  5. Dav*id 1235 18. 03 2013

    Kann es schon kaum mehr abwarten! Brauche dringend einen Drescher mit AP!


  6. Dav*id 1235 18. 02 2013

    Super! Warte übelst auf den! Darf man fragen, wie lange es noch dauert?


  7. Drift 30. 12 2012

    mit AP hoffentlich? danke im vorhaus


  8. Stefi-D 27. 10 2012

    kannst du den für ls 13 machen ? er ist mein lieblings mähdrescher lg Stefi-D

    1 Antworten

  9. Flo1999 17. 09 2012

    cooler mod!!
    Den brauche ich jetzt!!

    Danke!


  10. gunki 14. 09 2012

    kann den Motor einfach nicht starten! Was mache ich falsch, meine ENTER Taste funktioniert


  11. Fendt F17 15. 08 2012

    echt geil ein lob an den moder


  12. psfreak 28. 07 2012

    was für fruchtarten hat der drescher? bitte antwort per pn

    1 Antworten

    1. Florian44 12. 08 2012

      Lese die Beschreibung und dann fragst du nochmal.


  13. MAN LKW 12. 06 2012

    also, ich finde das Teil wirklich gut.Trotzdem möchte ich eine Verbesserung anmerkenen.Das Schwad ist viel zu breit und ist nicht dicht genug Der Schmutz vom Drescher ist sehr realistsch sieht wirklich gut aus. In der Log ist er auch sauber.


  14. Tommer XD 25. 05 2012

    kann ich es auch ändern das mit enter anmachen

    bitte um antwort


  15. TOM1998 23. 05 2012

    ich kriege den nicht ins spiel


  16. Simon 2001 22. 05 2012

    ich kann den mod nicht laden weil bei mir uploaded nicht funktonirt und der 2 Link bringt es auch nicht

    Könnte man nicht ein neuen Download Link schreiben??

    Bitte um Antwort


  17. matador62 24. 04 2012

    Ein wirklich geniales Teil. Autopilot funktioniert einwandfrei. Super Lob an den Modder


  18. Klescher 01. 02 2012

    ich war zuerst enttäuscht weil der auopilot beim 580er nicht funktio. hatte,- dann hab ichs beim 580tt mit den ketten versucht, da klappt das, warum funktio. das beim normalen 580 nicht?..3 sterne.. wenn ich in den nächsten 2 tagen keine antwort bekomme..5 sterne wenn mir geholfen wird..
    aber sonst gut gemacht...

    1 Antworten

  19. de Buur 01. 01 2012

    Mal wieder alles doppelt belegt, will ich den AP einschalten geht der Motor aus, stelle ich die Frucht ein habe ich den Warnblinker an und so weiter. Ist doch Mist.

    1 Antworten

  20. felhol2 17. 12 2011

    Wie kann man Den MP fähig machen oder kann ihn jemand als mp reinstelln Der is echt der hammer xDD

    1 Antworten


}