Claas LEXION 580 TT

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.485
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Es Ist so weit ich Stelle Die Version 1.1 Der Claas Lexion 580 Reihe zum Download Ich Habe mich Bemüht Viele
Kleine Kertik Punkte zu Berücksichtigen und Natürlich auch zu Behebem mein Haupt Augen Merk Lag in Erster
hinsicht auf die Behebung der Animation des Radialverteilers und das die Früchte an der Bunker Schneke zu Sehen
sind. Und den Kammen noch so viele Kleine Sachen Wie Neue Dirt Texturen Neue Reifen und Viele Kleine andere sachen
die Ihr aber Selber Rausfinden Müsst. Ich will ja nicht veraten

 !! Preise der Maschinen im Pack an Reale Preise Angeglichen so gut es ging
 Also Keine Wucher Preise !!

Es Hat sich viel Getan an dem Mod viele Sachen Kamen Neu oder wurden ausgetauscht

Der Dirtskin wurde noch mals Überarbeitet und sieht jetzt Realer aus Neue Reifen und Viele keine Sachen die Spaß Machen

Drescher und Schneid werke sind in Massstab 1:1 Gebracht wurden

Kleine Infos zum Drescher:

Frucht-tank Volumen:
10500 L

Früchte:
Weizen , Raps , Mais , Gerste

Credits:
Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1 Und LS13 Rady: Borsti1984 www.mod-scheune.com



Der Drescher Hat:

    Neue Animation Des Transport und Arbeits Mode (SFM)
    Den Neuen Hektar Zähler von (SFM)
    Dynamicunloading von (SFM)
    Autocouture aus Mein 600er
    ChopperSwitcher von SFM (Schwad und Häckseln von Stroh)
    Performances Tunig
    Waschbar

    Beleuchtung V3.1
    Indoor Sound
    Green Star Für Drescher (Nur mit dem V900)
    Digitaler Tacho Und Drehzahl Messer in der Kabine
    Neue TT Laufwerke vom Grimme Roder (Jetzt auch Waschbar)
    Überarbeitetes Reales Partikel System V3 (zum 2 Mal)(Modelleicher)
    Neue Animaton Von Radial Verteilern (SFM)
    Im Bunker am Rohr kommt Jetzt auch Getreide Raps und Mais raus (SFM)
    Handbremse wurde Verbaut
    Manueller Motorstart mit Vorglühfunktion Kontroll Leuchen in der Kabine zu Sehen(EIFOK)
    Neue TT Laufwerke vom Grimme Roder (Jetzt auch Waschbar)

Die Schneidwerke:

Bestehen aus dem V660 V750 und das V900

Waschbar
Maussteuerung für Haspel vor zurück und Rauf und Runter
Verstopfen wenn man zu Schnell Fährt (Skydancer und fin50808)
Langsamen an Laufen und Ausrollen
Einzugsanimation

Die Trailer:

Der Einachser hat nur das BISO Script

Der Trailer für das V900
Beleuchtung V3.1
Biso Script


Der Mod darf unter Verwendung des Originalen Downlod Links auf anderen seiten zum DL angeboten werden

Freigaben für Umbauten werde ich nicht Geben da ich selber immer Weiter daran Arbeiten Werden

Support Wird Es Nur in Der Mod-Scheune Geben www.mod-scheune.com

Hier Werden Wir kein Support Geben

 

und nun Viel Spaß wünscht

 Borsti1984

Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1 Und LS13 Rady: Borsti1984 www.mod-scheune.com

  • 30. Juli, 08:36 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: ef02787078692066e1bc53518fb9c645
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 32130 LS
Name im Shop: Claas V750
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006

Hashtag: ef02787078692066e1bc53518fb9c645
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 140000 LS
Name im Shop: Claas Lexion580 Terra-Trac
Beschreibung im Shop:
Marke Claas Modell Lexion580 Terra-Trac
Gebrauchte Maschinen Jahr 2006
Ausstattung : Kabine, Strohhäcksler, Allrad, Klimaanlage
Hashtag: ef02787078692066e1bc53518fb9c645
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 26000 LS
Name im Shop: Claas VARIO660
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 660
Breite 6.6 m
Ba
Hashtag: ef02787078692066e1bc53518fb9c645
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 31500 LS
Name im Shop: Claas Vario 900
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006

Hashtag: ef02787078692066e1bc53518fb9c645
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Header Trailer
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006

Hashtag: ef02787078692066e1bc53518fb9c645
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Claas Vario Trailer 9,00 m
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006


30.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_LEXION580TT_PACK_V1.1.rar
20,6 MB 3485
30. 07 2013 3.485

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borsti1984 30. 07 2013

    So Hier haben wir einmal ein Überarbeitete Moddesc wo die Handbremse Entfernt wurde da sie Nicht MP tauglich ist

    Ist also nur für die MP Spieler Interessant

    http://www.file-upload.net/download-7903758/modDesc.rar.html

    Einfach in die Zip Kopieren und Überschreiben und schon ist die Bremse Dauerhaft Gelöst


    1 Antworten

  2. Borsti1984 30. 07 2013

    Also es Wir auf Jeden Fall eine Komplette V 1.2 von Beiden Dreschern Geben Wo ich das Gewicht der SWs Noch mal Bearbeite und Natürlich Die Texturen Noch mal Überarbeiten Werde und Multi Frucht Tauglich. Wie Schon Unten Erwähnt wurde ist der Mod Ein Relikt aus LS09 Und damals Wurde noch nicht so viel Wert auf gute Texturen gelegt was Heute Natürlich anders ist. Eine AO Kann ich leider Nicht Erstellen ich kann nur damit Arbeiten was Mir der Modder zu vor Hinterlassen hat.Türlich Werde ich mein Bestes Geben die Texturen so gut wie es eben damit Geht zu Bearbeiten. Aber den Geschmack von alle werde ich nie treffen das ist Klar Die leite die ihn erst mal so Hin nehmen wie er ist Sage ich Erst mal danke


  3. Borsti1984 30. 07 2013

    So aus Kolanz habe ich das Mal getestet Mit dem Patch 1.4 kein Flimmern der Texturen am Radialveteiler und in der Kabine

    Dieses Trat erst auf Nach dem ich den Patch 2.0 Beta 2 Mit 64 Bit Unterstützung Installiert habe wie ich es mir schon gedacht habe wird Dieser Fehler Ausgelöst es Liegt nicht an Meine Texturen


  4. vlan121 05. 08 2013

    Zuerst einmal muss ich sagen das mir der mod sehr gut gefällt auch vom Model und den Texturen her. Was mich allerdings ein wenig stört ist das er bei mir nicht richtig einlenkt bzw. beim Lenken stark die Geschwindigkeit verringert oder sogar anhält und das er nur sehr, sehr langsam anfährt. Würde mich freuen wenn es dazu eine Lösung gäbe da ich den mod ansonsten nur weiterempfehlen kann.

    Mfg Kevin


  5. schnorr 30. 07 2013

    borst1984 ich finde der lexion ist gut gelungen aber ich kann die handbremse nich auschalten aber sonst ist ergut gelungen


  6. sorry ich muss mich berichtigen die Log is komplett fehler frei und auch keine warnigs allso MrJohnny8530 würde ich mal besser auf den bildschirm schauen und aller anderen mods aus dem mod ordner raus nehmen
    damit man so etwas richtig beurteilen kann


  7. Ich weis nicht was viele haben ich finde den Lexion echt gut gelungen und es ist nicht besonders net wen man arbeiten von modder die gute arbeiten verichten und auch wen kleine fehler drine sind sollte man die Mods nicht gleich so nieder machen wie du MRJohnny8530 den hast du dich schon mal an so eine arbeit gesetzt und so etwas zustande gebracht nein hast du nicht und daher sei nicht so beleitigend bei solchen arbeitn

    Und jetzt zu dein Lexion Borsti1984
    -wirklich gute arbeit auch wen sich noch kleine fehler
    eingeschlichen haben doch die kann man mit einwenig ahnug
    entfehrnen
    -die animationen gefallen mir richtig gut und auch das verstopfen ist echt klasse gemacht und wen leute Wie oben genannt etwas ahnung von realer Landwirtschaft haben würden sie wisen das man Drescher aller art irgentwan verstopft wen man zuschnell fährt
    mit so etwas wie verstopfen wird gerade LS immer realisticher

    gut die terxturen sind bei naher ansicht nicht so gut doch das ist nich das problem

    desahlb gebeich dir wen es so was gebe 4,999 sterne von 5

    und noch was mach weiter so die erfachung baut sich von alleine immer weiter auf und höre nicht auf die leute die nicht wissen wie man soetwas erbaut oder conventiert den das ist echte arbeit

    MFG fendt favorit 615 LSA


  8. also den mod aus dem modsordner? den videofilmer aus dem forum. also dafür das der mähdrescher aus 2009 zeiten ist finde ich ihn richtig gut. die animationen und funktionen sind einfach nur klasse. mit ihm macht die ernte richtig spaß und vorallen es ist ein mittelgroßer mähdrescher und kein 600, 770, 780. und wenn man die textur verbessern würde, und vileicht auch eine AO macht wäre das ein premium mähdrescher. und wenn der moder schreibt das die schneidwerke noch verbessert werden ist das doch kein problem? wem sie nicht passen, es gibt genug andere schneidwerke zum download.


  9. pauluca 30. 07 2013

    Vielen vielen Dank für den Drescher der ist TOP. 5/5 sternen alles funktioniert . Aber ein was habe ich gefunden. Der Tempomat beim Helfer ruckelt sehr stark. Wenn du das beheben könntest wäre das genial.


  10. Borsti1984 30. 07 2013

    Ich Möchte mich hier mal Bei Allen Usern Entschuldigen das Die Schneidwerke zu Leicht sind Wird im Schneidwerks Update Behoben. Gut zu den Texturen kann ich nicht viel Sagen die Sind Alt und Nicht mehr ganz auf dem Neusten Stand Der Technik Leider kann ich an den Pixeln nicht viel Ändern da die Bild Größe von Anfang an zu Klein war um das Beste Raus zu Holen. Ich werde Mich auch nicht Über das Video weiter aufregen ist nur schade das mir da Fremde Fehler unter geschoben werden und noch ein Mod der nicht mal im Pack ist

    Des wegen MrJohnny8530 von Mir gibt es ein Daumen Hoch für dein Erstklassiges Video mit Fremden Fehlern und Mod. Der Junge Mann ist einer Der wenigen warum Kaum Noch Mods Kommen Weil man sich ja wegen Pixeln in die Hose macht Das muss mir ein Sagen der ein 780 Mit PNG Texturen Benutzt wo man durch den Ganzen Drescher von Oden nach Unten Sehen kann da Gibt es Schon Bessere Versionen. Da erkennt man den Profi Hauptsache ist das du Spaß an dein Gefälschten Test Ergebnissen hast .
    Und so Die Mod Gemeinschaft immer weiter Schrumpfen lässt.


  11. Borsti1984 30. 07 2013

    Der 580 und der Lexion 600 Haben die Selben Texturen weil die Modelle vom selben Modder sind der 580 Nichts weiter ist als eine Umgebauter 600 das will ich aber nicht verraten


  12. LPG 30. 07 2013

    ich möchte mal wissen auf welcher grundlage viele diesen mod berwerten , das ist ein klasse mod und ein download lohnt , funktionen passt alles und das problem mit dem neuen patch2.0 hat man ja bei vielen maps und mods, das flimmern . danke an borsti für den mod


  13. Ursus_380 30. 07 2013

    naja sehr fraglich hmnmm


  14. Forelle31 30. 07 2013

    hey hab deinen claas mal gestestet und soweit ist der echt schick und läuft fehlerfrei.
    es gibt nur noch 2 sachen die ich gefunden habe und wenn die behoben werden ist der auf anhieb eine empfehlung wert!!

    nun zu den 2 sachen:

    die schwad ablage muss nochmal überarbeitet werden,wirft bei mir das stroh direkt hinter dem hinterrad ab und leider nicht über den schwad/häcksel klappe
    und zu guter letzt die tastenbelegung n ist doppelt,wäre echt schön wenn du das noch ändern würdest.!

    danke für den tollen mod


  15. Borsti1984 30. 07 2013

    Wie ich es Mir Gedacht Habe ist der Fehler Nur wen man das Spiel Über die 64 Bit EXE Nutzt wenn man mit den Alten 32 Bit EXE Startet ist das Flimmern auch nicht mehr beim Patch 2.0 zu sehen das Problem ist 64 Bit Unterstürzung noch nicht Ganz Ausgereift


  16. Borsti1984 30. 07 2013

    Das Kommt mit dem Nächsten Schneidwerks Paket wo auch ein richtiges Sonnenblumen Schneidwerk mit bei sein Wird und eine Überarbeitete XML Für die Drescher so das man nicht wieder das Ganze Pack laden Muss


  17. Borsti1984 30. 07 2013

    Das hin und wieder mal ein Pixel auf taucht kann ich nicht vermeiden aber ohne ende sind da Kein den Hätte ich ihn nicht eingestellt. Es gibt mods die haben Mehr und da Jammert auch keine da es auch noch an der Hardware Liegt es Haben nicht alle die Gleich Grafikkarte Und ein Leichtes Flimmer habe ich bei vielen mods erst nach dem Patch2.0 Beta 2
    Da schließe ich meine Mods auch nicht aus


  18. adonde 30. 07 2013

    Habe mal eine Frage warum nur die 4 Grundfrüchte wo es doch schon viele Multifrucht Map´s gibt und leider zu wenige Mähdrescher dafür

    1 Antworten

  19. Borsti1984 30. 07 2013

    Jeden das seine hättest dich ja schon Bei der V1 zu Wort Melden Können Meine Tester Habe nichts Gefunden aber gut ich Lasse mich da gerne Überzeugen wenn da ein Fehler ist wird er Behoben

    Außer Du Nutzt den Patch 2.0 Beta2 da Kann es noch zu Fehlern Kommen aber das sage ich dir mal nicht


  20. MrJohnny8530 30. 07 2013

    Der ist Wirklich schlecht gemacht dds. fehler und dann noch Pixel ohne Ende , Video folgt nachher !

    1 Antworten


}