Claas Lexion 670 AutoContour

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.463
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Credits

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM

  • 07. August, 02:45 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6d1ceef29d2d5178368459c0e7947cf5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 670
Beschreibung im Shop: Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl

07.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_Claas_Lexion_670_AutoCont...
11,1 MB 7463
07. 08 2011 7.463

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Midnight 18. 09 2011

    Moin ich stelle jedst mal eine ganz dumme frage da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
    Was sind eig log fehler und wie wirken sie sich auf das spiel aus ??


  2. Ist ein re ht guter Mod!Perfekt wenns darum geht Stroh zu machen,weil er ist nicht so weit auseinander würft wie bei manchen anderen.Allerdings,dauert das Entladen zu lange könnte noch geändert werden!?Autocontour funkt. auch.


  3. Techno4Life 28. 08 2011

    Moinmoin is ein Schneidwerkswagen mit dabei ?


  4. haxlay 22. 08 2011

    frage wie kann man die Füllmenge vom drescher ändern

    1 Antworten

  5. cool muss gleich ma laden und testen


  6. cool muss gleich ma laden und testen


  7. firestorm87 21. 08 2011

    also einen fehler hab ich schon raus die callstacks muss ich mal schaun oder hat da schon jemand ne lösung?


  8. stev90 14. 08 2011

    Ich hoffe es kommt eine V2 komplett fehlerfrei + hecktarzähler dann wird das ding nen download klassiker


  9. echt cooler mähdrescher nur kann mir einer nen mod geben womit ich roggen,hafer und sonnenblumen mähen kann?? bitte um pn oder anders...


  10. baba 96 14. 08 2011

    kann mir eine sage warum ich nicht auf hägseln und schalten kann? bitte um pn antwort


  11. stev90 13. 08 2011

    gefällt mir..

    aber mal eine frage da ich mich selber mit den logs nicht auskenne...macht der Drescher fehler oder das schneidwerk?

    bitte um rückmeldung
    danke

    mfg stev

    1 Antworten

  12. michis freund 12. 08 2011

    wie viel passen da rein? bitte um antwort!


  13. arne619 11. 08 2011

    Der ist wirklich geil doch mir ist aufgefallen wen man das Licht anmacht (F) dann macht er das Arbeitslicht vorne an und auf (8) ist Licht. Kleiner Fehler aber sonst sehr gut, Was mich interessiert ist ob mann die autocour auch bei anderen Dreschern einbauen kann?


  14. speedboy 09. 08 2011

    der ausgleich funktioniert automatisch, ist voll der hammer,nur eins fehlt: der autopilot. Kann der mal noch eingebaut werden und nochmal hochgeladen werden?


  15. Fendt 940 09. 08 2011

    wie aktieviere ich den Hangausgleich?


  16. niklasgundel 09. 08 2011

    wie wäre es eimal mit einen claas super


  17. MrSalitos 08. 08 2011

    Das Schneidwerk ist pendeld aufgehängt (Beim Mod, Real funzt das en bisi anders) und hat ne Boden-Colli. Also wird es quasi über den Boden "geschoben". Ist an sich ne einfache Lösung, auf die man erstmal kommen muss ;)


  18. odenn1so360 08. 08 2011

    funktioniert das autocontour auch automatisch oder muss man den bei unebenheiten selber einstellen?


  19. fendt racer 08. 08 2011

    echt schön der drescher


  20. Kleini 07. 08 2011

    Is ja alles schän und toll, aber der ballert mir Fehler inne Log. Daher nich ganz so dolle!



}