Claas Lexion 670 Montana

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.255
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Habe hier einen tollen Lexion 660

 

Habe den mal aufgeräumt das der mod mal etwas kleiner wird, diverse fehlerbeseitigt und andere dinge optimiert, so das er deutlich flüssiger im game läuft.

 

ein passen das Schneidwerk ist enthalten.

Nach dem Laden entpacken!!!!

Credits

Urmod Sivus
edit by ColaKorn

  • 12. September, 10:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 936404a0a205bff385e373d62689d763
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 26499 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter

Modell: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Hashtag: 4e160c64209e39887d4e57e0f5f8197c
Version: 6
Multiplayerfähig? nein
Autor: ColaKorn
Preis im Shop: 470000 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 670
Beschreibung im Shop:
ColaKorn

12.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lex670byKolaCorn_ENTPACKEN!!!.rar
14,5 MB 2255
12. 09 2011 2.255

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihr bekommt den drescher nicht ins spiel weil ein bindestrich im namen steht macht einfach aus dem bindestrich einen unterstrich oder macht es einfach ganz raus und dan bekommt ihr ihn auch ins spiel
    lg deutz-fahrer


  2. Vorharzer 27. 12 2011

    Moin, moin,
    ich hab das gleiche Problem, das ich den Mod nicht ins Spiel bekomme. Was kann das Problem sein?


  3. ML1999 14. 10 2011

    zimmlich geiles teil


  4. MichaJim20 15. 09 2011

    hatte den ja gehabt es soll ja nicht nur das schneidwerk angepasst werden im orginal wird der ganze drescher angepasst (Kneeling) es hat was mit dem einlauf des getreides und wegen dem rüdler zu tun.


  5. jense78 14. 09 2011

    es gibt hier aber doch den lexion 670 auto contur,da passt sich doch das schneidwerk dem hang an


  6. MichaJim20 13. 09 2011

    Sowas ist bei LS11 noch nicht möglich daran wird aber noch gearbeitet


  7. minis 13. 09 2011

    wo gibt es den drescher der sich dem hang anpasst vielleicht könntet ihr mir mal den link schicken!!!
    Schon mal danke im vorraus


  8. ArmerIrrer 12. 09 2011

    so also ich geb auch meine senf dazu als realer lu!!
    also es gibt jeden claas in cat farben weil in america werden die drecher zu 90% so verkauft und wers nicht glaubt fährtnach hasewinkel und schaut da selbst


  9. MichaJim20 12. 09 2011

    hallo,

    ich möchte mal ein bisschen meckern ihr macht zwar ein haufen mods die sehen ja auf den bilder ziehmlich gut aus doch leider sind alle mods immer fehler haft ziel des spieles ls11 ist es detail geträu zu machen das fängt schon beim aussehen an und hört beim sound auf. Es kann nicht sein das ein Lexion 600 Drescher schwarz Gelb ist und Cat dran steht das gibt es in der realen welt nicht und dann klingen fast alle drescher nicht orginal getreu und das ist es was ich vermisse da waren die Mods vom 08 09 LS version schöner.

    mfg User


  10. fent98 12. 09 2011

    Der tank klappt nur beim lexion 580 so
    bei dem 670 klappt er wie beim 600er

    1 Antworten

  11. porschedoktor 12. 09 2011

    Mal zur Erklärung, ich fahre nämlich einen 530er Lexion Montana. Auto Contour ist die Steuerung vom Schneidwerk. Man kann es seitlich neigen und längs kippen. Die Seitenneigung kann man oder sollte man der Automatik überlassen.
    Die Montanasteuerung hält den Mähdrescher immer gerade. Kann Seitenneigung bis 17 Prozent ausgleichen. Das hat mit den Sieben zu tun. Wenn der Mähdrescher nämlich Seitenneigung hat hast du die ganzen Körner auf einer Siebseite. Und wenn der Mähdrescher gerade steht ist das prima verteilt auf die ganze Siebfläche.

    1 Antworten

  12. broich96 12. 09 2011

    0 montana schade eig
    montana ist wie der millmaster von john deere ein hangausgleich

    1 Antworten

  13. Säsch 12. 09 2011

    Nicht jammern... Selber machen!


  14. ls mods 12. 09 2011

    geht der auch als montana oder ist das wieder mall nur ein möchte gern montana


  15. gelöschter Nutzer 12. 09 2011

    oha, kein plan was da schief gelaufen ist, aber das bild weist auf einen Lexion 670 TT hin und der text auf einen 660 :D
    den selben text hab ich gestern bei der beschreibung eines richtigen 660 gelesen, vl einfach text kpiert? kA :D


  16. DJProjekt 12. 09 2011

    ist das jetzt ein 670 oder ein 660 ? und was ist montana?


  17. AgriXl 12. 09 2011

    was ist der unterschied zwischen montana und dem normalen ??

    bitte per pm


  18. Lexion_570 12. 09 2011

    des ding kommt nich ma in des spiel rein wie soll man den dann ma testen...und nie im leben is dern montana...



}