Claas Lexion 670

V 2.0 TerraTrac Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.563
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Com,

 

hier nun die V2 .Es ist nur der Claas Lexion 670 TT ,nur Standartfrüchte !

Neu in V2:

UV-Fehler behoben
Belv312 verbaut
Helfer/Abtankproblem behoben !

 nochmals im SP & MP getestet ohne Fehler/Probleme auf Standart/Mod Maps und mit Standart/Mod Anhängern.

 

V1:


Ein Paar Daten :

Kw/Ps : 317/431
Korntankvolumen : 10500 Liter
Tankvolumen : 800 Liter

Kaufpreis im Shop :303000 €
Unterhaltskosten : 460 €

Anhängekupplung vorhanden.

Schwad/Häckselfunktion vorhanden.

Funktion:

Schwad/Häckselfunktion Taste R
Arbeitslicht Vorne  Taste 6
Arbeitslicht Hinten Taste 5
Arbeitsmodus Taste K

 
Angepasst wurde :

Shop beschreibung hinzugefügt
Neues Storebild erstellt und hinzugefügt
Alle Datein soweit in DDS angepasst
Unterhaltskosten hinzugefügt
machineType hinzugefügt
brand hinzugefügt
Firma im Shop hinzugefügt
Schema verbaut und angepasst


LOG ist komplett frei von Fehlern !

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod ! :-)

Credits

LS11 : siwus
LS13 : GPSFahrer
LS13 umbau : GPSFahrer

  • 22. März, 14:48 Uhr
    Version 2.0 TerraTrac



Dateien

Hashtag: 8237360211ff264d1d5d52f0c89eb7ef
Version: 2.0 TerraTrac
Multiplayerfähig? nein
Autor: GPSFahrer
Preis im Shop: 303000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 670 TerraTrac
Beschreibung im Shop: Durch den Claas Lexion 670 TerraTrac wird sich Ihre Schlagkraft bei der Ernte deutlich erhöhen.

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 TerraTrac
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Lexion_670TT_V2.zip
11,3 MB 2563
22. 03 2013 2.563

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GPSFahrer 22. 03 2013

    Die Rundumleuchte findet wie bei den Standartdreschern auf der Taste Pos 1 !


  2. BauerHarms 22. 05 2013

    Hallo

    Ja, viele mögen es ja toll finden, daß die Gerätschaften so detailgetreu sind. Das Tür und Fenster aufzumachen sind, uvm. Aber ich fände es mal interessant. wenn jemand mal bei so'n Mähdrescher einbauen würde, daß er im Helfermodus, kurz vor der Wende auf Häcksel umschaltet, und nach der Wende wieder zurück auf schwadern geht würde. Das hätte den Vorteil, daß der Presseziehende Trecker, gelenkt vom Courseplay nicht soviel auf den Feldern liegen lassen würde


  3. Marc85 23. 03 2013

    du hast so vieles nicht behoben was wir/ ich angedeutet haben. sei es die "sounds" das beschleunigungsverhalten, partikelsystem usw. das hättest du noch weit besser machen können. Ebenfalls fehlen mir bei ALLEN deiner neuen versionen mal irgendwo ein dankeschön. aber gut, aus fehlern lernt man. mit meiner hilfe brauchst du nicht mehr zu rechnen.


  4. weste1601 22. 03 2013

    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den im shop gekauft habe schade

    1 Antworten


}