Claas Lexion 770 Black Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.551
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

I present to you different from the other version of the Claas Lexion 770

Combines supports basic crop of LS13

Special thanks to RF-Landtechnik for permission to my edition of this modification to the LS13.

Credits

RF-Landtechnik / TURBO

  • 19. März, 12:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.03 2015
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Claas_LEXION770_BlackEditon...
41,4 MB 2551
19. 03 2015 2.551

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chrromfelgen an einem Mähdrescher sehen nicht gut aus


  2. Roland70 31. 03 2015

    Hallo ich wollte den gerade ziehen aber wenn du schreibst er geht nicht entpack mal den und guck was in der xml für ein Name steht denke das es aber wieder mal um die 20 gehen wird oder 21 wenn er mit patch 1.2 gemacht wurde


  3. ludi4712 22. 03 2015

    Hallo,
    ich kann ihn entpacken, aber er ist nicht im Shop vorhanden!
    Gibt es hier auch Antworten oder nur Probleme?


  4. Fehlermeldung von WinZip!!
    Datei'ClaasLexion770_BB_by_Turbo.zip'konnte nicht geöffnet werden.Diese scheint kein gültige Archiv zusein.


  5. Leider enthält die herruntergeladene Datei kein gültiges Archiv,so das man diese nicht entpacken kann.


  6. Habe den Mod runtergeladen,leider läßt er sich mit WinZip 19 Pro nicht entpacken,mit dem Hinweis,das es keine gültige Zip-Datei ist.Schade ,ein Super Mod,muß aber geändert werden,so das man diesen auch entpacken kann,um die einzeln Mod in den Mods-Ordner verschieben zukönnen.
    MfG,Bio-Hof Lorup,Jochen



}