Claas Lexion Pack

V 1.2.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
565
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein IC wurde hinzugefügt, um die Beleuchtung des GPS-Bildschirms zu steuern und zu verhindern, dass der Bildschirm bei zu starker Sonneneinstrahlung tagsüber nicht klar zu erkennen ist. Hören Sie auf Vorschläge, einige Aufkleber hinzuzufügen, sie sind optional im Laden. Mehrere Flaggenkonfigurationen wurden hinzugefügt, man kann sie über die IC-Tasten falten, ich weiß nicht, wie man ein dynamisches Bild macht, damit sie nicht im Wind flattert. Bitte verzeihen Sie mir...Vergessen Sie nicht, dass die Header auch IC-Buttons haben.

 

Für ein besseres Spielerlebnis solltet ihr folgende Mods hinzufügen:

FS22_Interaktive Steuerung

FS22_RealGPS

FS22_Realdasnboard

FS22_VehicleContorlAdden

FS22_Dasnboardlive

FS22_GreaseAddon

FS22_Headlandmangement

 

Wenn ihr wollt, dass alles auf eurem Monitor funktioniert, solltet ihr euch die erwähnten Mods herunterladen; ein freundlicher Bruder hat mir geholfen, einige Fehler zu beheben, aber leider habe ich etwas verändert und es hat neue Fehler verursacht, aber das Testen auf meinem Computer hat das Spiel nicht beeinflusst. Ich habe versucht, etwas Neues mit Blender zu machen, aber mein Computer war überfordert und konnte nicht einmal ein Modell laden. Also musste ich mir i3d-Dateien von anderen Mods besorgen. Ihr könnt sehen, dass viele Teile farblich falsch sind, aber mein alter Computer kann sie wirklich nicht rendern, ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich wäre auch dankbar, wenn jemand helfen könnte, sie zu perfektionieren. Dies könnte das letzte Mal sein, dass ich es aktualisiere, denn die Schule fängt bald an, und vielleicht werde ich dieses Jahr keine Zeit mehr haben, den Mod zu verbessern. Das ist ein bisschen traurig, schließlich hat dieser Mod noch zu viele Mängel, die es zu verbessern gilt. Hoffentlich können die Leute, die dazu in der Lage sind, ihn weiter aktualisieren. Viel Spaß, verzeiht einige Fehler in der Mod, ich habe mein Bestes gegeben.

Credits

PlaneJelly HJL

  • 28. August, 11:20 Uhr
    Version 1.2.1.0



Dateien


28.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Claas_Lexion_Pack.zip
135,8 MB 565
28. 08 2023 565

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }