Claas Senator

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.924
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

ich habe nur ein paar

 

Specializations eigebaut

und xml 



operatingHours
oilChange
autopilotCombine

 

 ich wünsche euch nun , viel spaß mit dem mod.

 

Das wichtigste zum Schluss:

Der Mod darf überall angeboten werden unter der verwendung dem ORIGINAL DL LINK.

!!Es ist NICHT gestatten den Mod erneut hochzuladen, auch nicht in geänderter Form!!

!!Es dürfen auch KEINE Teile des Modpacks einzeln zum DL gestellt werden!!

 

der haup mod ist  http://www.modhoster.de/mods/claas-senator 

Credits

heder_senator
attachable
cutter
operatingHours
oilChange
autopilotCombine

  • 23. März, 20:03 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 5bff3ec94b19a584d617598ab6fe0cd6
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Speedy
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Claas Senator MOD by Speedy
Beschreibung im Shop: Model/Skrypt/Tekstura by
Speedy
Wszelkie prawa zastrzezone!!
Zakaz Edcji!!

23.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Senator.zip
8,6 MB 3924
23. 03 2012 3.924

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kramer21 16. 12 2012

    geiler mod
    nach hinten zum häcksler gehen und u drücken und fertig


  2. RCKing 16. 09 2012

    ist ein schönes ding! bei uns 2 orte weiter hat nen landwirt 3 von denen macht spaß damit zu fahren


  3. ich find den Mähdrescher klasse aber ich bekomme den häcksler nicht mehr aus. bitte taste angeben.
    danke

    1 Antworten

  4. larimda 24. 03 2012

    Hab ihn mal ausprobiert.
    Was ist nur immer so toll daran das man das schneidwerk von hand heben und senken muß? Sähe auch nicht so doll aus, wenn sie da garnichts tut, wenn man den Helfer dreschen läßt. Naja, vorrausgesetzt der Helfer würde funktionieren. bei mir fährt der nämlich karusell. fährt ins feld rein und irgenwann "Donut". Schade.


  5. Benjamin1 24. 03 2012

    ich mache v3 noch und der Mähwerk ist nicht da aber in v3 idt er da

    2 Antworten

  6. LU-Soller 24. 03 2012

    super der hat mir gefehlt


  7. Ls 13 24. 03 2012

    muss man sich das Mähwerk selber Downloaden


  8. Dipper007 23. 03 2012

    Die Reifen Hinten haben kein Profil!!!

    1 Antworten

  9. Benjamin1 23. 03 2012

    aber nicht in mp nur in sp


  10. Wow, das ist ja mal ein altes Schätzchen, sehr schönes Model, Danke dafür :)


  11. lubökner 23. 03 2012

    echt cool so einer leuft bei uns im dorf



}