Claas SWW für SW C900

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.366
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

So nun nach einigen anmerkungen und tips habe ich es hin bekommen.

 

Der SWW ist nun Fehler frei. 

 

Anderungen die gemacht wurden:

Modname Geändert damit es keine Probleme mit dem C660er Trailer gibt.

wegrutschen gefixt

einige png hinweise in dds geändert.


Mod ist nun Logfehler Frei

 

 

Wer noch Mängel findet bitte Sachlich und Vernümpftig melden!!!

 


Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66, Siwus
Textura: Stehbeni, VMarci, Michi77, Mobius
Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77
Script: SFM
Conversion : Fendt2308

  • 12. November, 19:52 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 7deeefff14f124b0b454523497f10184
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt2308
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Header Trailer C900
Beschreibung im Shop: Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl


12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasHeaderTrailerC900.zip
721,5 KB 5366
12. 11 2012 5.366

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, naja ausgereift? Der Lenkeinschlag von dem Lexion 550 den ich benutze ist mit dem SWW dran immernoch nicht OK, und ich finde die Beleuchtung sollte schon dran sein. Ansonsten ist er Gut gelungen und macht keine Fehler. Ich hab das SWW jetzt an einem Schlepper hängen, da klappt es mit dem Lenken.


  2. Finkensepp 13. 11 2012

    funtioniert und hat keiner fehler 'daumen hoch'


  3. Konrad97 12. 11 2012

    Jetzt ist er ausgereift sehr guter Mod kann ich nur emp­feh­len Lob an den Modder ;)


  4. tigrecita 12. 11 2012

    Top Trailer
    aber wie kann ich den mit aufgeladenem Schneidwerk abhängen??
    shift+q geht nicht.


  5. monsterworld 12. 11 2012

    der ist bei mir fehlerfrei. top arbeit. 5 von 5



}