Claas Xerion 5000

V 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice ohne Wegfahrsperre Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.750
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Claas Xerion 5000 mit diversen Extras:

- Ohne Wegfahrsperre (Siehe Readme in der Zip für Details! Motor an: Keypad Enter)

- Rückfahrkamera (Taste Entf.)

- Kompass

- Odometer

- Schwenkbarer Scheinwerfer (Taste ß und die rechts daneben, an mit Arbeitslicht vorn)

- Blinker, Warnblinker (Keypad 1,2,3)

- Licht, Bremslicht

- Bereifung wechselbar (Keypad 4)

- Kabine drehbar (Keypad 8)

- Rundumlicht mit Lichtkegel (Pos1)

- Lenkung umstellbar (Keypad 9)

- Allrad (Keypad 7)

- Radio (F1, Keypad +,-)

- Arbeitsscheinwerfer (Keypad 5,6)

- ESLimiter (Page Up,Down)

- 2 weitere HUDs/Anzeigen (Keypad /,*)

- OperatingHours

- Dynamischer Auspuffqualm

- Neue Motorsounds

- ganz netter Hupensound

- Rückspiegel mit Funktion

-Partikelsystem

- Reifenspuren

- etc. etc. etc.

 

Natürlich voll netzwerkfähig und ohne Log-Fehler!

Bis auf 4 kleine PysX Fehler (Static Actor moved) - Nix schlimmes, fürs Spiel völlig egal laut Giants.

Weitere Version mit Wegfahrsperre online!

Vielen Dank an diverse andre Modder (Alle besser als ich!) für die verwendeten Skripte! Ich kann kaum alle erwähnen!
Wenn aber jemend Wert darauf legt, hier genannt zu werden, dann kurze Mail an mich! Mach ich gern und sofort! Eure Arbeit ist Gold wert!!!

Credits

Sven777b (Beleuchtung)

  • 09. September, 23:11 Uhr
    Version 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice ohne Wegfahrsperre



Dateien

Hashtag: 7cbb6580d48cce21406c55baeb8b627e
Version: 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice ohne Wegfahrsperre
Multiplayerfähig? nein
Autor: MM-Agrarservice
Preis im Shop: 339600 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 - MM-Agrarservice
Beschreibung im Shop: mit schwenkbarem Fahrerhaus, Rückfahrkamera und diversen Extras
ohne Wegfahrsperre

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice o...
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000MMoW.zip
23,3 MB 3750
09. 09 2012 3.750

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfreak187 15. 09 2012

    wie geht der an ????


  2. Mecrob 10. 09 2012

    Netter Xerion, aber leider wie alle den Fehler das die Cab falsch rum dreht. Leider hat es ja noch keiner hin bekommen das ma richtig zu machen. Schade eigentlich.


  3. Motor an: Siehe Readme!!!
    Keypad Enter normalerweise.
    Bei der Version mit Wegfahrsperre unbeding Readme.txt lesen!!!


  4. xbn2 09. 09 2012

    UND WO MACHE ICH IN AN


  5. icewolf 09. 09 2012

    warum net 1:1? sonst echt hammer geiles teil. nur leider viel zu gross.



}