ClockMod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.081
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Halo zusammen,

ich habe mich einmal dran gesetzt uns den ClockMod aus LS2011 für LS2013 Konvertiert.

 

Alle Fehler konnten von mir behoben werden und ich konnte auch noch einiges an dem Scriptcode optimieren und vereinfachen.

 

Der Mod zeigt oben rechts bei der Spielzeit zusätzlich das Reale Datem und die Uhrzeit an. Ebenfalls wird noch die gesamte Spielzeit vom Spielstand und die aktuelle Spielzeit angezeigt.

 

Die Freigabe von Killabot liegt vor.

 

Der Mod darf nicht auf Filehostern mit einschränkung oder Filehostern mit Verdienst angeboten werden.

Modifizierung nur mit nennung der Credits

Credits

Das Urscript für LS2011 stammt vom Killabot der das Script frei zur Verfügung gestellt hat um es zu modifizieren
Konvertiert für LS2013: Fox-Alpha

Hilfe hatte ich dabei von DayWalkerOD

  • 15. Dezember, 17:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d3635bb060832a7cd2be8536599a25d8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fox-Alpha
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_clock_LS2013_v1.zip
7,2 KB 15081
15. 12 2012 15.081

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox-Alpha 17. 12 2012

    Hallo an alle und erst einmal vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, ich bin echt überrascht über die so hohe Resonanz. Deswegen bin ich auch schon bei einer weiteren Version bei und denke ich kann die Funktionalität noch um einiges verbessern besonders im Bezug auf die Farben, dafür habe ich mir was besonderes ausgedacht.

    1 Antworten

    1. Fox-Alpha 21. 12 2012

      Den Fehler in der Spielzeit habe ich gefunden und behoben. Ich habe die nächste Version auch schon sogut wie fertig, nur noch ein wenig finetuning und letzte test.
      Sollte gegen Abend Online sein, wenn nichts dazwischen kommt.


  2. Sehr geiler mod

    jetz muss ich mir nicht immer ne Uhr in legen und die gesamte Spielzeit zu wissen ist auch recht cool


  3. gelöschter Nutzer 21. 01 2013

    cool absolut praktisch, man vergisst ja so oft die Zeit beim spielen und so hat man immer die aktuelle zeit im Blick. Klasse Mod.


  4. Luxus 01 06. 01 2013

    Hallo Fox-Alpha
    Ich finde diesen Mod besser als den Nachfolger, weil hier wird nicht nochmehr Bildschirmfläche verbraucht als wir ja schon jetzt haben bei den ganen extras was manche Mods haben.
    Dieser ist aufjedenfall Epfehlenswert.
    mfG
    Luxus


  5. Stegel 22. 12 2012

    Sehr guter und hilfreicher mod!


  6. Pitimän 21. 12 2012

    Danke, das du sie auch für LS 13 gemacht hast. Als Dauerzocker weiß ich es zu schätzen.


  7. Lauscher 20. 12 2012

    also geht ganz gut nur nicht alles so Ok !
    die spielzeit läuft nicht !
    Aber die Uhr kann man gut sehen !
    Danke


  8. Gratulation zum Premium Status und danke an Sensai und Fox Alpha für die Anleitung wegen dem umstellen der Farbe


  9. Fabian.WINZER 20. 12 2012

    wie setzt man den Mod ein?

    1 Antworten

  10. MF-Driver1 19. 12 2012

    Danke endlich habe ich die reale Uhr wieder. Das hatte ich auch schon in LS11 gehabt.


  11. SpassSpieler 19. 12 2012

    Cool, das habe ich vermisst, den im LS11 hatte ich auch immer die Real Uhrzeit durch ein Mod eingeblendet. Nun komme ich nicht mehr zu Spät. :-)


  12. jannik11 18. 12 2012

    hallo habe eine frage wie bekomme ich die mod in den mod ordner damit es funzt

    1 Antworten

  13. D-Nice 18. 12 2012

    klasse teil

    von mir eine danksagung und premium =)

    nur die farbe ich find schwarz wär geiler weil ich leider kein plan davon hab wie man des ändert :P


  14. JumperQ 17. 12 2012

    Hey bei mir stand jetzt auch die Richtige Uhrzeit bei Spielzeit heute. Mir ist die richtige Uhrzeit wichtig des andere steht ja auch in der Statistik


  15. Vielen, vielen dank an Fox-Alpha und an DayWalkerOD! Habe so lange darauf gewartet.


  16. Raymen83 16. 12 2012

    Danke für den mod jetzt muß ich nicht mehr auf die Uhr hintermir schaun


  17. JumperQ 16. 12 2012

    super da drauf hab ich schon gewartet. Find ich super das ich die richtige Uhrzeit da bei hab. Danke dafür


  18. John_Deere_ 16. 12 2012

    das ist einfach ein super mod


  19. AC2436 16. 12 2012

    Bei mir zeigt der Mod auch den gleichen fehlr wie bei Klausi aurich sonst klasse mod danke dafür


  20. gelöschter Nutzer 16. 12 2012

    Jupp, habe es auch bemerkt mit dem Fehler.
    Sonst super Mod. P.S. mein Mod-Ordner ist leer.



}