Cola-Korn GBR

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.633
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Cola-Korn GBR

basierend auf der Standartmap, mit veränderter Landschaft & Felder.
Es sind vorhanden ein Haupthof, ein Nebenhof, Tierproduktion, Hafen, Bahnhof, Brauerei, Saatzuchtanlage und 2x Biogasanlage.

Alle benötigten Mods für die Silos und des Misthaufens liegen bei. Einfach in den Modordner kopieren...

Credits

Map by ColaKorn

  • 25. Juni, 20:09 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dbbd9618374a04b5c6e103a21731d375
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ColaKorn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cola-KornGBR
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen
Hashtag: dbbd9618374a04b5c6e103a21731d375
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ColaKorn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cola-KornGBR
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen

25.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Cola-KornGBR_entpacken.rar
328,7 MB 1633
25. 06 2011 1.633

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexrunner 01. 07 2011

    hallo

    also super map !!!!

    nur eine frage hätte ich ??? wo lade ich den mais für die kühe ab ???? für eine schnelle antwort wäre ich dankbar

    gruss alex


  2. jd fan 28. 06 2011

    Die map an sich ganz gut

    Aber das die immer Claas Fahren können
    ich hasse CLAAS


  3. LSMatzeOst 28. 06 2011

    geile Map auf jedenfall...hast de sehr schön geklaut....für alle die die um map mögen es wird zum we eine version auch für schwächere rechner geben...


  4. Kevhel 26. 06 2011

    paar kleine Fehler drin wie z.b. an der bga,dass das gras/mais schon neben dem fahrsilo liegt....

    1 Antworten

  5. Ansich eine tolle Map,leider haut sie mir die Log mit Static Actor
    move voll.Wieder holt sich endlos,daher nichts für mich!
    Grosse I3D!! 107 MB!!
    PS: Habe die Map ohne andere Mods im Ordner getestet!


  6. Haldrup 26. 06 2011

    Das ist die Uckermark-Map, nur etwas verändert. Nach 5 min. fängt es an zu stocken, liegt nicht am Rechner. (High End). Der Download lohnt sich nicht.


  7. LSBIGFARMER 26. 06 2011

    Cola-Korn GBR ich würde die Korn-Cola GBR nennen :D:D


  8. Misterx81 26. 06 2011

    Leider nicht empfehlenswert.
    Static actor mowed Fehler die sich ständig wiederholen.
    Logdatei nach 10 min spazieren fahren 5 Mb


  9. ls_Player 26. 06 2011

    sieht echt klasse aus !
    werde sie mir gleich mal laden und testen vl finde ich jetzt mal eine map die ich ständig spielen kann

    Großes lob an den Moder
    lg


  10. alexp2011 26. 06 2011

    Die Map sieht gut aus, ist aber blos was für strake rechner.
    Auch bei den schlechtestem einstellungen. Hakt das Spiel dermassen, das man nicht spielen kann ich wurde sie jedem abraten der sie runterladen will. Auser er hat einen sehr sehr starken rechner.

    Sorry wegen Rechtschreibung

    1 Antworten

    1. Cola-Korn 26. 06 2011

      also keine angst wegen starken rechner und so... ich habe selber nur nen alten brotkasten, keine high End game maschine und ich kann es flüssig spielen.

      wofür die map nix kann ist wenn ihr nen überfüllten modsordner habt, und die hälfte von den mods noch ne macke hat...


  11. htpo 26. 06 2011

    Die Map sieht gut aus, die Felder sind allerdings sehr kurvig, da gibt es viel zu lenken (Ha,ha) Mal sehen ob mein Rechner das noch verkraftet. ColaKorn hat sich viel Arbeit gemacht, dafür ein Lob. Allerdings hätte ich gern ein paar Startfahrzeuge gehabt. Aber so kann man sich ja auch ein paar preiswerte dazu downloaden!


  12. Fergy Fan 26. 06 2011

    Jetzt stellt scih die frage lade ich mir die oder ned.


  13. bauer_max 26. 06 2011

    Jens es hat fast jede map über 100 mb.. wenn man sich nicht auskennt soll manns lassen...


  14. fendttrisixd 26. 06 2011

    jensw 369 hackts di monster - rechner? s gibtz maps mit 650 mb also wirklich


  15. Jens369 26. 06 2011

    also 107mb sagt schon alles,für diese map braucht einen monsterrechner , 25fps mit nur 2standartmods geht garnicht möchte auch garnicht wissen wie es ist wenn mann mp spielt,könnte mir vorstellen das dabei nur noch eine diaschow abgeht, was die map betrifft sieht sie gut aus, aber wegen der grösse wandert sie wieder in den papierkorb


  16. der Boss 26. 06 2011

    die map ist nicht schlecht gefällt mir sehr gut aber ich vermisse die schilder und eine frage habe ich wird die mich abgehot oder muss ich sie weck bringen bitte um anwort danke


  17. claas90 25. 06 2011

    Ist das nicht die Uckermark map? Oder ist das nur das selbe Bild?!


  18. BauerJohnny 25. 06 2011

    sieht gut aus schöne große felder die nicht gerade sind ;) super lob und liebe grüße
    gleich mal runterladen :P


  19. Powermann67 25. 06 2011

    Leider sind keine Startmods drin, oder gibt es noch ein Pack mit den Mods für die Karte. sonst eine super map... lob an euch...


  20. Monzakatze 25. 06 2011

    die Map hat mit Cola Korn GBR zu tun sie ist als erstes als Ukermark erschienen



}