Container Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.138
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Container Pack Wheat, Rape, Maize http://www.modhoster.de/mods/iveco-eurostar-container-pack Mit dem kann man (wenn auch nicht ganz realistisch) die Container transportieren, weiterhin geht das auch mit dem hier: http://www.modhoster.de/mods/ballenwagen denn da werden nicht nur Ballen sondern auch Container fixiert. Natürlich kann man auch jeden vernüftigen Tieflader oder anderen Ballenwagen mit Ballenfixierung nehmen. Anheben geht mit jedem Frontlader, da am Contianer ein Attacher dran ist. Zum Entladen den Container samt Iveco ungefähr mittig auf die Abladestelle fahren (BEACHTE: Die Abladestelle muss eben mit dem Boden sein, nicht auf einer Rampe wie beim Hof der Bandit Map, da gehts nicht).

Credits

?

  • 17. Januar, 19:10 Uhr
    Version

  • 10230
    vor etwa 13 Jahre
  • 10229
    vor etwa 13 Jahre
  • 10228
    vor etwa 13 Jahre
  • 10182
    vor etwa 13 Jahre
  • 10181
    vor etwa 13 Jahre
  • 9171
    vor etwa 13 Jahre
  • 9099
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 454d72f19e06752fed3ce65a5f7a7d17
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 946ebf0dde98554ba300a76e0f0afe08
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1f98c8911a59f26fe02bc4563b31d215
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 766ee708fdede282a402526a1b2fcace
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c05e47ad8fbc6ef9a67b6b74440b69f5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ff234f1137e84dc3eddc1b8da639628a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
ContainersPack.zip
5,1 MB 7138
17. 01 2011 7.138

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. man tgx 27. 07 2011

    so sieh`s mans wenn die bauern langeweile haben :D


  2. Thomaspr 26. 06 2011

    kann net ma nen richtiger dl link sein der funktioniert net bei mir


  3. Fendt_is_best 29. 04 2011

    hab nen container vollgeladen, war aber kein getreide drin. silo leer, container leer, der mod is nix


  4. IHC 1455 XL 18. 04 2011

    Cool. SoContainer kann man immer brauchen. Aber mit welchem Gabelstapler hast du die Container so hoch gestapelt???

    1 Antworten

  5. jürgenvr6 28. 01 2011

    kann mir jemand sagen warum der container beim entleeren kleiner wird

    1 Antworten

  6. Stefmx125 27. 01 2011

    ich habe auch die container und ich muss sagen sie gefallen mir sehr gut hier ein link für einen anhänger wo man sie rauftun kann.

    http://www.modhoster.de/mods/container-trailer


  7. Stefmx125 27. 01 2011

    des han echt geile büda steyr 8130 :)


  8. steyr_8130 22. 01 2011

    ihr braucht keine gabel das kann man auch am stapler anhängen und einen turm bauen
    (homa do geile bilder gmocht bitte um antwort)


  9. steyr_8130 22. 01 2011

    Die muss man nicht mit der Pallettengabel nehmen einfach an den frontlader!


  10. XXL-Bauer900 22. 01 2011

    funzt gut aber bei mir klappt es nicht die mit der normalen palettengabel zu stapeln ich ladt mir jetz den mod mit dem link
    http://www.farmingsimulator.com/index.php?topic=33.0 runter


  11. XXL-Bauer900 21. 01 2011

    hab den grad runtergeladen ich probier ihn mal aus


  12. Oldmike 18. 01 2011

    Mit nem Telelader gehts auch,ich machs mit dem von Fendt


  13. theduke 17. 01 2011

    Lest den Kommentar von "dan123" doch mal genau durch...

    "Anheben geht mit jedem Frontlader, da am Contianer ein Attacher dran ist. "

    Das bedeutet, dass der Container direkt am Frontlader angekoppelt wird. So, als wenn man eine Gabel aufnehmen würde

    Gruß,
    Duke


  14. Ka88 17. 01 2011

    wieder so einer der die mods runterläd und mit sein Namen versieht und wieder hoch - ein Modklauer

    1 Antworten

  15. kann jemand das mit dieser gabel ausprobieren weil ich 60 min warten muss http://www.modhoster.de/mods/meyer-palettengabel


  16. hier kann man die drauf packen http://www.modhoster.de/mods/trailtech-ct3200xl-trailer aber wie bekommt man die hoch?


  17. dan123 17. 01 2011

    Alle mal locker durch die Hose atmen, einfach mal gucken:
    http://www.modhoster.de/mods/iveco-eurostar-container-pack
    Mit dem kann man (wenn auch nicht ganz realistisch) die Container transportieren, weiterhin geht das auch mit dem hier:
    http://www.modhoster.de/mods/ballenwagen
    denn da werden nicht nur Ballen sondern auch Container fixiert. Natürlich kann man auch jeden vernüftigen Tieflader oder anderen Ballenwagen mit Ballenfixierung nehmen.
    Anheben geht mit jedem Frontlader, da am Contianer ein Attacher dran ist.
    Zum Entladen den Container samt Iveco ungefähr mittig auf die Abladestelle fahren (BEACHTE: Die Abladestelle muss eben mit dem Boden sein, nicht auf einer Rampe wie beim Hof der Bandit Map, da gehts nicht).


  18. Schlakschlo 17. 01 2011

    aber wie bekomm ich den container hoch! klar mit dem frontlader aber mit einer Palettengabel oder was?


  19. Gott 17. 01 2011

    kann ich die irgend wo anhängen oder irgendwie transprotiieren ?



}