Continentaldrift LS09 11 13

V 1.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.519
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

 PATCH 2.0 wird BENÖTIGT

Diese Continentaldrift ist für MP gebaut auf Dedi-Server oder als selbst HOSTER.

Man kann sie auch im SP SPIELEN, nur dann solltet ihr URLAUB nehmen ;) KI im SP auch auf der LETS vorhanden.

Dies ist die Continentaldrift Map die vom LETS-TEAM, dem EGO, cekr11 und MeinerEiner angehören gebaut wurde.

Das Lets-Team wurde von MeinerEiner gegründet und hat die Continentaldrift Überarbeitet und eine NEUE Karte namens LETS von Grund auf neu erstellt.

Zweck war es, User mit schwächeren PC´s oder Laptop das Spiel zu ermöglichen.

 

Jeder Hof auf der Conti hat ein Futterlager. Diese Futterlager sind untereinander verbunden. Wenn man auf der Lets Stroh ins Futterlager gibt, kann man es auf der 13, 11 oder 09 entnehmen. Das gilt auch für die Getreidesilos.

Auf der 09 Map sind 5 Mischfutteranlagen verbaut worden. Außerdem gibt es Schweinezucht auf allen Höfen.

Früchte die verbaut wurden zu den STANDARD FRÜCHTEN.

Gülle,Mist, Dinkel, Hafer, Hanf, Roggen, Karotten, Zwiebeln, Milch

Verrotten ist ausgeschaltet.

Die Map darf nicht ohne Erlaubnis des Lets-Teams, verändert oder in anderen Foren hochgeladen werden!

 

 

 Die LOG ist ohne FEHLER und in der Conti-ZIP eingefügt. 

 

 

 

Credits

Mapbauer: MeinerEiner, cekr11, Ossiman
Beratung durch EGO

Fast alles von GIANTS
MAP LETS IDEE und Bau von MeinerEiner
Futterlager von: frisco0177
LS11 Standard Häuser von: XAnonymousX
(Textur der Werkstatt) Maxter und Modelleicher
Brücken Baukasten Set von meistro
Industrieanlage: terminator
Diverses von [FSM] Team (Chefkoch) für Gebäude, Texturen etc. Dank an Christian und Thorsten für "Tipps und Tricks"
Dank an Bullgore für DIVERSE Scripte
Ossiman
LS-Community.com
Rolltor v 1.0 incl. Script von grafik-edv
MRA Modding
Getsome2030
Goelm
Marhu
3D-scrap
manni_112

Das LETS-TEAM bedankt sich bei allen Moddern deren Objekte, Scripte und
Texturen wir verbaut haben:
Sollten wir jemanden in den Credits nicht erwähnt haben, so ist das keine ABSICHT. Bitte PN an das LETS-TEAM, werden wir dann sofort NACHTRAGEN.

  • 20. Dezember, 09:38 Uhr
    Version 1.0 Multifruit



Dateien

Hashtag: 6ebe356b02c91819da504899793b1896
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: LETS-TEAM
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CONTINENTALDRIFT_LS09_11_13_LETS
Beschreibung im Shop: Dies ist die CONTINENTALDRIFT_LS09_11_13_LETS.

19.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.98 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
CONTINENTALDRIFT_LS09_11_13_LETS...
308,5 MB 7519
20. 12 2013 7.519

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lets-Team 23. 12 2013

    Hallo Marcus,
    wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, brauchen wir einen screenshot und deine LOG vom Game. Preise werden bei uns und bei allen testern richtig angezeigt in der PDA. Auch hatten die Tester den fehler von unsichtbaren collis nicht.


  2. Chipsy Danger 27. 09 2015

    Bitte um erlaubnis zu knvertieren
    MFG CHIPSY DANGER


  3. Todd674 16. 08 2015

    Wenn das ganze auf dem 15er währ könnt ich ne meinung dazu abgeben. Schade die map sah echt ineressant aus :(


  4. fendt fan 1 09. 09 2014

    richtig richtig geile map

    großen lob


  5. ludi4712 12. 02 2014

    Das Problem, dass, das Spiel lagt habe ich auch. Es macht sich dann bemerkbar wenn man in Richtung 09er schaut, fährt etc.


  6. Buffi85 05. 02 2014

    map is so weit super nur was mich stört is das die am harken is weiß nich ob es am der map licht oder an mein pc aber im großen und ganzen is da mal ne richtich geile mep


  7. Break-Out555 01. 02 2014

    Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die Super Map, ist meiner meinung die beste und biss auf Kleinigkeiten ohne Fehler. Eines stört mich aber , die Tor öffnen sich recht langsam gibt es eine möglichkeit die zu beschleunigen.

    1 Antworten

  8. MichaelRa 03. 01 2014

    Wie funktioniert das mit den Schweinen? Wie bekomme ich es hin, das die Schweine die ich kaufe auch in der Schweinemast landen, in der ich sie haben will?

    2 Antworten

    1. MichaelRa 07. 01 2014

      Gibt es niemanden der mir helfen kann? Wenn ich ein Schwein kaufe, landet es immer in der 9er Schweinezucht. Aber sonst nirgendwo. Was mache ich falsch?


    2. cekr11 12. 01 2014

      Hallo MichaelRa
      Die Schweine die du Kaufst werden zu gleichen Teilen auf
      die Zuchtanlagen verteilt. Wenn du 5 Schweine Kaufst hast du in Jeder Zuchtanlage 1 Schwein.
      Gruss cekr11/ Maper Lets-Team

      1 Antworten

  9. MichaelRa 29. 12 2013

    Wäre toll, wenn es ne Art Übersichtskarte gäbe, wo man sieht wo welcher Händler ist! Damit man nicht immer erst hinfahren muß.


  10. marconeu 29. 12 2013

    schade spiele die map wirklich gerne doch plötzlich hat sich die Karte komplett verändert sprich Wald auf den Feldern usw.
    keine Ahnung warum das plötzlich so ist. Sollte jemand ne Idee
    dazu haben würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Marco

    1 Antworten

  11. MM909 29. 12 2013

    Hallo zusammen.
    Habe die map jetzt mal getestet läuft soweit alles super.
    Aber ein Problem habe ich. Ich spiele die map im sp
    und benötige den abfahrhelfer. Aber der geht nur in einem Fahrzeug
    es ist der abfahrhelfer 3.41 und es befinden sich zur
    Zeit nur die startfahrzeuge im spiel.
    In die log habe ich noch nicht geschaut.war gestern
    zu müde und jetzt schreibe ich gerade vom Handy aus ;-)
    Vielleicht kann mir weitergeholfen werde.
    Wünsche nen schönen Sonntag.
    Gruß

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 29. 12 2013

      Versuch es mal mit Courseplay Developer Version Updater

      http://www.modhoster.de/mods/courseplay-developer-version-updater

      mfg


  12. mkirchner 28. 12 2013

    Hallo Lets-Team,
    wie kann ich denn die Wachstumszeiten verlängern und das verrotten wieder anmachen?

    Ansonsten fantastische Map!!!


  13. ludi4712 23. 12 2013

    Hallo Lets-Team,
    ich habe heute Nachmittag den PC meines Traktor-fanatischen Kindes gesäubert und siehe da....Eure Conti läuft so wie sie es sollte nämlich fehlerfrei. Vielen Dank und macht bitte weiter so!!
    Habt ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Marcus

    1 Antworten

  14. MichaelRa 23. 12 2013

    Die Map ist echt super und funktioniert bisher einwandfrei. Auch die Preise werden richtig angezeigt. Volle Punktzahl. Nur wäre eine kleine Übersichtskarte, wo welcher Händler ist, echt ne super Sache.


  15. ludi4712 23. 12 2013

    Z.B auf der 11er in Richtung Seilbahn. Dieses Phänomen habe ich aber auf jeder der 4 Map`s.


  16. ludi4712 23. 12 2013

    Unsichtbar halt, du fährst und auf einmal ein Gegenstand wo der Traktor vorn hoch geht und du dich dann vorbeiquälen musst. Nicht zu sehen auch nicht im G-Editor.


  17. Hallo,
    Zuerst zur Map die ist super geworden, 5von5 Sternen.
    Kein Ruckeln usw.. 3 jahre Alter Lapi, 5von5 Sternen.
    Hab aber Leider das Problem das beim Speichern alle Fahrzeuge weg sind!
    Ich denke es Liegt an einem der Vielen Mods, aus der Log konnte ich jetz nichts erkennen. hat sonst noch wer das Problem und kann mir einen Tip geben?
    MFG Quattro

    1 Antworten

  18. ludi4712 22. 12 2013

    Warum stehen keine Preise für die Multifrüchte in der PDA und warum fahre ich ständig gegen unsichtbare Hindernisse?

    1 Antworten

  19. DustinLP 22. 12 2013

    1 a map hab mit 10 spielern drauf gespielt und hab low rechner und hab über 300 mods also net beschweren 10von 5 sternchen weil so gut ist


  20. Heubube 22. 12 2013

    Die Karte läuft einwandfrei auf meinem eher Low Rechner! Gute Arbeit mit viel Abwechslung!



}