Courseplay für RIVERSIDE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.713
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

So hier die ersten Kurse für Riverside.

Weitere weden bald folgen.

Es ist jetzt eine sich hoffentlich selbsterklärende Bilderanleitung mit bei

Folgende Kurse sind vorhanden:

-vom Shop zum Hof,Fahrzeuge kommen selbstständig am Sammelpunkt auf dem Hof an

- Felder werden vom Hof aus angefahren

-von den Feldern gehts zum Hof (Sammelpunkt) für Tanken ,Waschen Gerätetausch...

-von Feldern gehts zum Silo auf dem Hof und  zurück aufs Feld

Diese mods braucht ihr:

courseplay 2.4

http://www.modhoster.de/mods/courseplay--10

Und das empfehle ich:

Mapviewer 0.5 von fox-alpha

http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7

Credits

  • 15. November, 08:21 Uhr
    Version 1.0



15.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay-fuer-riverside.zip
14,3 MB 2713
15. 11 2011 2.713

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Novastorm 30. 12 2011

    Die Kurse sind auf der Riverside zwar nicht so gut zu benutzen, aber es kann helfen wenn man sich sogar kurse für die Felder erstellt. Wenn der Mähdrescher erst eins zwei mal den Rand vom Feld abmäht bleibt der Helfer nicht immer hängen und der Curseplay hats auch einfacher.


  2. tackleberry 20. 11 2011

    entpacken und in die savegame

    1 Antworten

  3. tackleberry 15. 11 2011

    Die feld nummern hab ich hier aus dem modhoster, da hat jemand das pro farm als angebot. Und da hab ich mir den screen angeschaut.


  4. jd driver 15. 11 2011

    finds en bissl doof das man nicht weiß welches feld 1 is. aber sonst daumen hoch. vielleicht könnte man die kurse anders benennen. z.b. großes feld am shop oder so


  5. Mb-Trac 1100 15. 11 2011

    moorloch hat recht bassumer land zock ich auch wäre net danke


  6. togismo 15. 11 2011

    das ging ja fix, vielen dank an den modder, endlich courseplay...freu


  7. fendt 820dup1 15. 11 2011

    da stimme ich dan123 und moorloch77 zu alles gut und schön aber zu viele collis alles zu schmal und ja zu viele ecken sry dafür nur 2 von 5 punkten für die idee


  8. bencebulla 15. 11 2011

    schöne idee Für die Sachsen Map wäre das auch gut weil da die Wege weit sind und die Straßen noch leer


  9. dan123 15. 11 2011

    Da bin ich ganz der Meinung von Moorloch77. Da ist auch der Grund warum ich die Map fast gar nicht mehr spiele.

    Die Mühe in alle Ehren, war aber umsonst. Die Map ist zu 100% CP untauglich!

    Leider hat man ja keinen Zugriff auf die Map, so das man die Bäume usw. von den Collis befreien kann.


  10. Moorloch77 15. 11 2011

    Courseplay für RIVERSIDE die Idee ist sehr gut
    doch die map ist dafür nicht geeignet zu viele Ecken wo man hängen bleibt die Brücke und die Straßen sind viel zu schmal die bäume haben alle collis... da bist nur am bergen der Fahrzeuge wenn mal einer lust hat sowas zu machen dann bitte für die Bassumer Land V3 die ist dafür optimal ;-)


  11. Böhmer29 15. 11 2011

    erstmal danke
    und es wäre cool noch routen zu den abladestationen einzufügen aber die vorhandenen sind auch schon echt geil


  12. Rival 15. 11 2011

    Ja find ich auch ist echt super
    Ich wollte das sowieso nie machen!!


  13. Mb-Trac 1100 15. 11 2011

    finde ich gut weil ich mit dem coursplay eh nix anfangen konnte mach weiter so endlich finde ich eine verwendung dafür
    danke



}