Courseplay Kurse

V 2.2 für Agrocom 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.974
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

das sind die Course für die Agrocom V2.2  .

abf= Abfahrer Course Frucht oder Gemuese .

bga=HäckselKurse .

bei den Verkaufskursen muss die Frucht selber geldaen werden.

 

Mygames/ls13/un dann ins das savegame kopiere wo du es braucht.....

 

viel spaß damit wünscht euch funfreddy ....

Credits

funfreddy

  • 05. Januar, 13:16 Uhr
    Version 2.2 für Agrocom 2.2



Dateien

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 für Agrocom 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Courseplay_Kurse_Agrocom_V2.2.zip
118,2 KB 1974
05. 01 2013 1.974

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funfreddy 06. 01 2013

    Hallo alle zusammen ihr müsst euch erst folgenden link downloaden .

    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--21


    das kommt in den mygames/LS13/mods ordner.

    und der kurs den ihr hier downloaden könnt der muss dann in

    mygames/LS13/und dann in das savegame was ihr für die Agrocom v2.2 benutzt rein kopieren . Aber vorher entpacken natürlich ;-)

    1 Antworten

  2. Lukas H 06. 01 2013

    ich hoffe das sin nit einfach nomo meine kurse hochgelad . ich überprüf sie mal


  3. lkw4ever 06. 01 2013

    Genau das Problem hab ich auch, er funzt net, auch net wenn ich alle Tastaturtasten einmal durchdrücke.
    Mit den Maustasten funktionierts auch net.


  4. Moin zusammen ich habe den Mod Courseplay Kurse v 2.2 für Agrocom 2.2 herunter geladen und er funktionirt nicht bei mir was kann ich machen das er funktionirt habe auch schon ein mal neu rein gemacht wird aber bei den mods nicht an gezeigt


    MFG BBJK


  5. Patrick86 05. 01 2013

    mit der rechten maustaste


  6. lkw4ever 05. 01 2013

    Hi, ich lade die Agrocom V 2.2 runter. Bin grade am recherchieren wie man den Courseplay aktiviert im Spiel...
    (Ich benutz sowas zum ersten mal..) Könntest du bitte
    dazuschreiben wie man den Aktiviert..?

    Mfg. lkw4ever



}