Courseplay Kurse Holzhausen

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.195
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal angefangen, auf der Holzhausen einige Abfahrerkurse einzufahren.

Jeder Kurs besteht aus drei Teilen, die zusammengefügt werden müssen.

Bei Interesse werde ich noch weitere Kurse veöffentlichen.

Credits

Danke an die Jungs von Courseplay. Good Job Guys.

  • 04. Januar, 10:21 Uhr
    Version 0.9



Dateien


04.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Holzhausen.zip
26,1 KB 8195
04. 01 2015 8.195

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für alle, die nicht wissen, wie sie die Kurse in das Spiel bekommen sollen:

    Das Archiv muss zunächst entpackt werden. Die .xml-Datei gehört dann in das Savegame-Verzeichnis. (evtl. muss die vorhandene courseplay.xml ersetzt werden).
    Bitte NICHT das Archiv in den mod-Ordner packen.

    Als Alternative kann auch die neueste Version vom Courseplay Manager benutzt werden. Meine Kurse sollten darin enthalten sein.


  2. Zur Erklärung:

    Die Kurse sind modular aufgebaut.
    Der erste Teil führt vom Feld zum Hof, also bis zur Hofeinfahrt.
    Der zweite Teil dient zum Entladen (Getreidelager, Siloplatte, etc. je nach Bedarf).
    Der dritte und letzte Teil des Kurses fürht zum Feld zurück.

    1 Antworten

  3. daheigl 02. 12 2015

    Hallo ich hätte interesse an den neuen kurs danke


  4. fossi-ls 15. 01 2015

    hi. hats von euch vll schonmal jemand hinbekommen auf der holzhausen map die bga silos zu füllen mit cp fahrern? ich bin am verzweifeln. hab alles probiert aber es will einfach nicht klappen...

    1 Antworten

  5. Fire112 04. 01 2015

    nabend ich hab probleme ich bekomme die kurse nicht in das spiel bitte um schnelle hilfe danke im vorraus


  6. kann mir jemand sagen wie ich den alten startpukt vom hädler löschen kann ?? weil ich habe einen neuen hädler auf meiner map und da würde ich den hädlerpunkt dur den alten ersetzten..

    ich bedanke mich schon mal im vorraus :)


  7. Dipper007 04. 01 2015

    Interesse an weiteren auf jeden Fall!!! aber bitte ne Beschreibung was man damit machen muss ich habe da keine Anhung von.


  8. sweikiki 04. 01 2015

    Interesse an weiteren Kursen??? Auf jeden Fall!!!! :-)
    Wäre schön, wenn noch ein Paar folgen würden - vielen Dank schon mal für die jetzigen.


  9. lucas131312 04. 01 2015

    moin wo muss ich den mod einfügen einfach in den mods ordner oder wo muss der hin

    1 Antworten

  10. das vom Feld zum Hof versteh ich noch nur umgedreht vom Hof zum Feld, das ist doch sinnlos ... ich fahre doch vom Feld zum Hof lasse entladen und wieder zurück zum Feld, das ist dann der sogenannte rundkurs, und das bei 35 Feldern macht 35 Kurse, dann noch 3 Rückwärts in die Silos plus einen für den Radlader zum befüllen der BGA ...


  11. clemenzz 04. 01 2015

    Ich bin noch nicht so ganz erfahren mit courseplay....aber ich kann die teile dann so zusammen fassen das er sie als einen Kurs fährt oder?

    1 Antworten

  12. devxx 04. 01 2015

    Vom Feld zum hof und vom hof zum Feld. Fahren lassen und der driete ist zum abladen aufen hof.


  13. clemenzz 04. 01 2015

    Wie meinst du das genau das jeder Kurs aus 3teile besteht und zusammen gefügt werden muss?
    Mfg



}