CP für Bjornholm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.266
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 

Für alle die auf der Standard Map Bjornholm spielen habe ich CP Kurse eingefahren.
Es werden Drescher, Kartoffel und Zuckerrüben abgetankt, und am Hofsilo entleert, das Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzellager wird im Kurs mit angefahren.
Ich habe die Kurse mit dem Deutz-Fahr 7250 TTV, Kröger Agroliner HKD302 und Maxwell Gegengewicht 2000 KG eingefahren. Das einzige was ihr machen müsst ist eine Platzierbare Tankstelle am Kartoffellager aufstellen. Siehe Screenshot.
Link zur Tanke und Gewicht ist am Ende von der Beschreibung.

Ich habe versucht Gefällsstrecken und Steigungen zu vermeiden.
Es kann sein das manche Schlepper Umwege fahren um sicher ans Ziel zukommen, und sie fahren an der Tanke vorbei.

Ich will euch ja nicht die ganze Arbeit abnehmen, ihr sollt ja auch noch selbst was machen.

Wer ihn braucht kann ihn laden wer ihn nicht braucht soll es gehen lassen.

Viel Spass

PS: Zip Datei entpacken und die courseplay.xml Datei in den Savegame Ordner kopieren.

Für alle die die CP Kurse auf Bjornhol Standard fahren, egal welches Feld ihr aberntet startet am besten den Abfahrer beim Hof Silo in Fahrtrichtung Kartoffellager so kommen sie alle zu den richtigen Feldern.

Die CP Kurse liegen alle ausserhalb den Feldern daher kann es sein das die Drescher nicht automatisch gefunden werden BITTE manuell zuweisen.

Die coursplay.xml muß in den savegameordner gespeichert werden.

Die zzz_courseplay.zip muß sich im Modsordner befinden.

CousePlay

http://www.modhoster.de/mods/courseplay--32


Maxwell 2000 KG Gegengewicht
http://www.landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=4035&title=fs2015

Platzierbarer Dieseltank
http://www.landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=7775&title=fs2015

Credits

Ich selbst

  • 04. Januar, 23:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CP Bjornholm.zip
187,2 KB 12266
04. 01 2015 12.266

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LandwirtDavid 14. 07 2015

    Hi

    Ich habe alles so gemacht wie sie es beschrieben haben, im Spiel ist zwar jetzt CP drin aber nicht die vorgefahrenen strecken sondern nur das blanko CP wo ich alles selber abfahren muss

    bitte um antwort

    mfg

    1 Antworten

  2. Andre_5000 08. 04 2015

    In welchen savegame ordner denn?

    1 Antworten

  3. Zocker Manu 06. 04 2015

    Hi wie Öffne ich den Coursplay?????

    1 Antworten

  4. josef12345 11. 02 2015

    hallo ich spiele ls noch nicht so lange deshalb mal ne frage wie mit welcher taste öffne ich ihn im spiel???

    1 Antworten

  5. GREENMOUNTIE 09. 01 2015

    Danke für deine Arbeit mit den Kursen, für mich als Courseplay Anfänger eine grosse Hilfe Danke.


  6. harms7w 05. 01 2015

    Danke für diese Kurse. Habe letztens einmal im Multiplayer ohne Courseplay gespielt und dann waren meine Kurse weg. Jetzt habe ich sie wieder:D Und sogar noch mehr als vorher.
    Sind zwar nicht alle möglichen Kurse, aber immerhin die wichtigsten!



}