CP mvp map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
930
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

CP-Grubber und einige mäh Kurse für mvp 4 Map

 

Die Fahrzeuge waren case Magnum 340 mit Horsch Joker 12rt

 

und einige mäh Kurse allerdings sind die kurse beziffert da nicht alle wiesen beschrifftet sind aber das könnt ihr ja selber wieder ändern..:-)

die fahrzeuge waren Fendt Vario 939 v.1 LS13 by Ago und Kuhn PZ 280 F und Kuhn PZ 960 von den originalen mods

Die kurse dürfen nicht erneut hochgeladen werden ohne meine zustimmung.

Danke

Credits

silvia 89

  • 29. November, 18:22 Uhr
    Version 1.0



29.11 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.rar
4,4 MB 930
29. 11 2013 930

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manni3477 29. 11 2013

    bei mir läd es, dauert nur etwas länger wie sonst


  2. claas810 29. 11 2013

    Hey Leute,

    irgendwie lädt mein spiel nicht, wenn ich die courseplay xml in den savegameordner ersetze, was hb ich verkehrt gemacht, kann mir vielleicht einer helfen

    gruß

    1 Antworten

  3. monsterworld 29. 11 2013

    nicht schlecht,brauch ich nicht alles selber grubbern....zuviel arbeit


  4. manni3477 29. 11 2013

    hast vbergessen zu sagen das die mäh kurse an den beiden gedreide hallen starten und durch alle fünf silos führen aber perfeckt für mich, da ich alles mit ladewagen fahre



}