Cummins doble articulacion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.601
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Änderung des J&D Modding Cummins Hausgemachte des Modding Welt . Tractor  6x6 Doppel joint und zwei V8 Motoren und etwa 1200 PS.

Credits

Modding Welt
Mr Fox
J&D Modding

  • 16. August, 08:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bf6e9ffe51aed8ca9e7f1237ac8e6a89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MrFox
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Cummins doble articulacion
Beschreibung im Shop:

Änderung des JandD Modding Cummins Hausgemachte des Modding Welt . Tractor 6x6 Doppel joint und zwei V8 Motoren und etwa 1200 PS.

16.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Cummins6x6_doblearticulacion.zip
69,6 MB 3601
16. 08 2014 3.601

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 20. 05 2016

    im 13ner laeuft er gut,nun würde ich ihn auch gerne im 15nerhaben.,könntest Du ihn auch für den LS15 machen?wäre schön.mfG


  2. steyrcvt1170 25. 08 2014

    bei mir geht er gar nich, geb aber auch keine schlechte bewetrung. es könnt ja auch an mir liegen das ich ihn falsch instaliert habe, mal sehn ;) finde ihn trotzdem supercool :D


  3. Sanatos70 21. 08 2014

    ich muss sagen werd mir den mod runterladen weil ich meist sehr große felder bearbeite und da brauch man richtig kraft.. da meine anhänger und feldbearbeitungsgeräte auch ein wenig über der norm sind bekomme ich wieder etwas wie ein ausgleich ^^.. weiter so


  4. Butch 20. 08 2014

    Hallo, in der Zip Datei ist sehr viel Müll. Nach dem entmüllen bleiben noch ca. 17,2mb übrig. Einige Bilddateien stimmen nicht, im Spiel selber is er nicht der schönste. Das Fahrverhalten ist aber echt gut, springt so gut wie garnicht und kippt nicht. Bei mir bleibt er im Modordner. 3/5 Sterne


  5. JyD_Modding 18. 08 2014

    nicht entfernen jeden Kommentar nicht "die haben


  6. F220 GT 16. 08 2014

    Hallo, bei mir bekomme ich die Handbremse nicht gelöst.Da steht ja mit Leertaste, geht aber nicht. Habe schon alles probiert, aber nichts klappt. Kann mir jemand helfen ?

    2 Antworten

  7. WinstonOne 16. 08 2014

    Ich verstehe diese endlosen Diskussionen um Realitätsnähe nicht. Es handelt sich bei LS 13 ganz klar um ein Spiel, somit ist es nicht real. Ob man diesen Mod nun gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen, ebenso die Möglichkeit ihn zu downloaden oder eben nicht. Fakt ist: Ein Spiel ist ein Spiel und hat mit der Realität eher weniger zu tun, auch wenn es sich um eine Simulation handelt. Ende. An den Modder ein grosses Lob, alleine für den Mut so etwas zu gestalten.


  8. dani6663 16. 08 2014

    für alle die denken gibts nicht gibts doch
    oben siehe bild schlepper mit zwei motoren


  9. balu1977 16. 08 2014

    wasn monster!langt da noch ein führerschein oder ist der schon waffenschein pflichtig?;)ich find die idee super.vielleicht eine andere farbe probieren die nicht so knallig ist.sonst ist es eine echt gute idee


  10. JyD_Modding 16. 08 2014

    hallo alle bin Jose Luis "j" für J & D Modding habe ich 47 und diego martin "d" J & D Modding 14 Jahre mein Sohn akzeptieren Lob und Kritik auch wenn sie gute Worte vor kurzem, dass wir begannen, auf Veränderung und Mods haben wir noch viel zu lernen und wissen, wie Krassmann sagt andere können nicht real zwei Gelenken an den Außenwellen axial arrastan werden, sondern als "Charly 99" sagt, dass es ein Spiel ist, und wenn ich bin ein Bauer und ich besitze einen Fiat 450 Schütz 1967 mich auf meinem Traktor und ich bekomme zu spielen "fs" wird langsam zu verbessern und zu fragen, mich für weitere Mods alles, was sie auf den Bildern sehen wir brauchen, um sie zu beenden nächste, was wir bis 6 Anhänger Achsen und australischen Stil bdobles bye bald "können grobe Übersetzung des Textes"


  11. grischuni 16. 08 2014

    handbremse läst sich nicht lösen:(

    1 Antworten

  12. oldboy57 16. 08 2014

    total unrealistisch und nicht zu gebrauchen frag mich immer wider ob die leute auch mal denken bevor sie sowas bauen was total an der realität vorbei leuft ist ja schön wenn man sich gedanken macht was neues zu bauen nur sollte das der realität entsprechen sorry ist halt meine meinung


  13. flodder 16. 08 2014

    die meisten starken Traktoren mit 500 PS und mehr ziehen nicht mal 100 Tonnen, dann gehen sie vorne hoch, ob dieser das schafft, mal sehen

    1 Antworten

  14. GeneralX© 16. 08 2014

    Wo will man damit her fahren? ... das ist wieder so ein Gerät für 90m Grubber und Höfe wo die gesammte Pazifikflotte drauf passt^^



}