DAF Kipper mit Funktion!

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.546
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Moin Moin,

Hier ein Mod, den ein Moderator von http://ls-feuerwehrmods-maps.phpbb8.de/forum.php Namen TLF 16/25 Umgeskinnt hat:

Uhrmod: Lucaz

Modell: TheSecretLife

Skinn: marjas31

Neuer Skinn: TLF 16/25

Original-Mod: http://www.modhoster.de/mods/dafprzyczepa-sano

Funktionen: Wie beim original

Der Mod darf ohne Unsere Erlaubnis nicht auf anderen Seiten Veröffentlicht werden!

Hinweis: Dies ist nur der Kipper! Der Mod kommt warscheinlich am 28.6.12 als ganzes Pack raus!

MFG sönke35454

Credits

TLF 16/25

  • 27. Juni, 18:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 31de9c1da4858ae2f26ddef4cec13add
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Werbefahrzeug
Beschreibung im Shop: Edit Model: TheSecretLife
Werbeskinn: TLF 16/25
Hashtag: 31de9c1da4858ae2f26ddef4cec13add
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: For LS09 by EED123, Modification by Hesston. Convert to LS11 by n00body
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Werbeanhänger
Beschreibung im Shop: Model by: EED 123 Modification: Hesston Convert and Fixed, Updated to LS11 by n00body
Werbeskinn: TLF 16/25

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ls-feuerwehrmods-maps.phpbb8.zip
27,0 MB 3546
27. 06 2012 3.546

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sönke35454 11. 07 2012

    Es ist nicht allein mein Mod!


  2. Michael1216 11. 10 2013

    das Stimmt es ist nicht nur ein mod es ist ein geiler mod


  3. Nachtfalke 30. 06 2012

    Den gab es schon mit hölschen aufschrift , wie langweilig


  4. TheAgraama 28. 06 2012

    Ahh und wo ist die funktion von Gut Zu schlecht oder wie Gannz ehrlich das ist vieleicht dei erster mod aber Wenn du es nicht mal schaffst den um zu skinnen dann lass lieber die finger davon.


  5. Fendt-Fan2012 27. 06 2012

    Hallo,

    Also TSL weis da bescheid das sein Mod verwednet wird.
    Das weis ich da ich ihn ja auch dazu gefragt habe und er meinte es währe ok,da es ein älterer mod währe....

    Zum Mod: Naja..könnte besser sein finde ich.Wenn man schon werbung machen will,dann nimmt man auch einen gescheten lkw und KEIN DAF!

    Mfg
    Fendt-Fan2012

    2 Antworten

  6. Pauls Ranch 27. 06 2012

    nur noch werbung werbung!


  7. Thuruk 27. 06 2012

    Wieder so ein Webseitenwerbeträger.Ich finde es langsam zum kot.,.ich mein es kann ja jeder seiten besuchen wie er will aber es in der beschreibung hinschreiben reicht da auch-aber neee der hänger hat es auch noch schön breit drauf stehen.Ich hoffe auch das TSL das weiss das hier seine sachen mit anderen skin hochgeladen werden,weil in den credits steht nix.Also meiner meinung kann man diese werbesch.,., auch lassen,das ganze leben wird schon davon geprägt.Mfg

    1 Antworten

  8. So für alle die immer gleich mekern müssen hab ich mal bilder reingestellt und damit wircklich jeder von euch zufrieden ist hab ich auch noch die früchte die er laden kann makiert!!!


  9. Pauls Ranch 27. 06 2012

    kann man den wen man was reinstellt nicht mal ein bild machen ist den das so schwer kann doch nicht sein!


  10. namreh78 27. 06 2012

    Echt schöne Bilder. Mit welcher Kameraeinstellung hast du die denn gemacht. Autonixfocus was


  11. axel1209 27. 06 2012

    sehe ich auch so peter 123


  12. peter 123 27. 06 2012

    bilder währen ganz nett sonst kein dl von mir



}