DDR EinachserKipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.117
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der DDR EinachserKipper Eigenbau LS13...

(den gibt es wirklich)

 

*Eigenbau LS13: TSL

*Bel v3.1

*Attacher hinten: low/normal

*animiert

*waschbar

*Capa: 12.000

*Kippseite: links

*FruitTypes:

wheat barley rape maize sunflower grass sugarBeet chaff oat potato

sand manure forage_mixing forage woodChip rye fertilizer kalk

 

*LOG sauber

 

Viel Spass...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 12. August, 18:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f0e16a4c6d0d4106a9ea654b1759d625
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: DDR_EinachserKipper_Eigenbau
Beschreibung im Shop: DDR_EinachserKipper_Eigenbau
Modell/Textur/Script/inGame: TSL
Fruit: wheat barley rape maize sunflower grass sugarBeet chaff oat
potato sand manure forage_mixing forage woodChip rye fertilizer kalk

12.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DDR_EinachserKipper_Eigenbau.zip
7,8 MB 2117
12. 08 2014 2.117

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eco79 13. 08 2014

    Leider lädt er bei mir kein Gras. Weder mit der Schaufel noch mit dem Förderband. Hab keine Ahnung warum das nicht geht( Mist über Förderband laden geht).
    Ich spiel auf ner Map mit Futterlager und da wäre es halt schön wenn er auch Stroh laden könnte. Ansonsten hast Du völlig recht wegen Ladewagen :)


  2. eco79 13. 08 2014

    Toller Mod.
    Funktioniert soweit einwandfrei.
    Leider kann man kein Gras und kein Stroh laden.
    Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest.
    Ansonsten top!

    1 Antworten

  3. oscar 13. 08 2014

    Ein Toller Mod ,keine Fehler in der log .Ich denke mal den haben sie damals gebaut weil es weider mal keine Drehkränze gab ;) mfg oscar

    1 Antworten

  4. LUMa19 12. 08 2014

    Sieht sehr schön aus, liegt gut auf der Straße, alles funktioniert bestens. Wie ich es von TSL "gewohnt" bin.
    10/10


  5. diesel1986 12. 08 2014

    der hänger ist super, aber noch zu dem komi von alfredo 17, das is auf den bildern kein ZT sondern nen Zetor ;)


  6. nur eins stört mich die felge kann reuch etwas dunkler sein oder muss das so h*ll sein.

    2 Antworten

    1. TheSecretLife 12. 08 2014

      mal ganz ehrlich...man findet nichts zu meckern und meint dann "die felge ist zu h*ll" ??? gehts noch?


    2. meista 2296 12. 08 2014

      Das kannst du in jedem Bildbearbeitungsprogramm richten , ich jedenfalls finde den Kipper einmalig klasse


  7. der hänger ist super von mir gibt es 10-10p ;)

    dankeee



}