DDR Fahnen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.607
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

für die Bantikow Map bitete ich euch hier passende DDR Fahnen im längs und quer Format an.

 

Sie sind platzierbar

 

Weitere Fahnen habe ich hier hochgeladen.

http://www.modhoster.de/mods/grosse-fahnen-box

 

Viel Spass

 

Sirwelli

Credits

Sirwelli

  • 01. Februar, 10:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fc88a728318e2457a6c66aeecaed3b38
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sirwelli
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: DDR Fahne
Beschreibung im Shop: Für alle Fans der DDR.
Hashtag: fc88a728318e2457a6c66aeecaed3b38
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sirwelli
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: DDR Fahne quer
Beschreibung im Shop: Für alle Fans der DDR.

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DDR.rar
98,7 KB 3607
01. 02 2015 3.607

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich weiss garnicht wo ich die finde im shop bei ls15 das ist das blöde oder sie werden erst garnicht angezeigt vllt kann mir ja jemand helfen. :)


  2. mark.o 06. 03 2015

    Ok..ich dachte die Menschen aus den neuen Bundesländer seien froh das es die DDR nicht mehr gibt. Habt ihr auch die passende Mauer? Nur so als Ostalgie..


  3. alfredo17 01. 02 2015

    Freut mich der Mod bin ganz der Meinung wie mein Vorredner
    passt Super doch wo ist die Fahne von Brandenburg.
    Könntest Du diese und eventuell noch ein paar andere der neuen Bundesländer nachreichen.Währ ne super Sache.Danke

    1 Antworten


}