DDR Hochsilo HS09

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.647
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

hochsilo anlage zum einbau mit dem GE. silo trigger müßt ihr von der map nehmen auf der ihr sie einbaut oder vom fermentingsilo von marhu, aber da bitte erst marhu fragen bei veröffenlichung.

Credits

möchtegernbauer

  • 19. Juli, 08:12 Uhr
    Version 1.0



18.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
hochsilohs09.zip
2,4 MB 1647
19. 07 2014 1.647

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabs_98 31. 08 2014

    Lieber Möchtegernbauer!

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Arbeiten im Bereich Map-Gebäude!
    Nur durch Deine Genaue Arbeit kann ich endlich an einer Map für meine Oldies arbeiten!

    Hoffe Du machst weiterso, bin sehr zufrieden und erhoffe mir noch mehr Mods von Dir!

    LG Fabs


  2. PsYcHoRiPpEr 19. 07 2014

    ^kann man überhaupt bei den mittleren was laden?normal müssten die äusseren ja anfangen zu füllen den hänger sobalt man drunter fährt oder ist das mit selbst activierung (x)?


  3. keinschnee 19. 07 2014

    Also vom Aussehen her schon nicht schlecht, aber einfach mal so Trigger nehmen ist etwas zu einfach formuliert.

    Selbst Marhus Trigger lassen sich nicht so einfach verwenden, denn da hat jedes Silo seine eigenen Abladestellen, und dann muss ja auch dem Chaff auch noch irgendwie Silage werden, also ein Script? ...

    Also ich würde es begrüssen, wenn Du das komplett fertig machen würdest. evtl bekommst Du ja von Marhu eine Freigabe und auch Hilfe?



}