DDr Kuhstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.260
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

DDR Kuhstall zum Einbau mit dem GE.

Credits

möchtegernbauer

  • 03. Juli, 23:58 Uhr
    Version 1.0



03.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kuhstall.zip
4,2 MB 1260
03. 07 2014 1.260

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PZL-106 Kruk 04. 07 2014

    also selbst ich habe mich auf den stall gefreut aber als ich ihn in meine map baute traute ich meinen augen nicht der stall fast so groß wie meine halbe map da kann wohl was nicht stimmen

    1 Antworten

  2. ja, ok, ein textur fehler hat sich eingeschlichen. einfach das textur bild vergrößern dann sollte die warnung weg sein.


  3. Farmer84 04. 07 2014

    Auf so ein hab ich schon lange gewartet, danke

    1 Antworten

  4. Rsonic30 04. 07 2014

    Landwirtschaft der DDR so was bekommt doch noch sellber hin , son bild zu ändern,allso bitte

    1 Antworten

    1. HeimComputer 04. 07 2014

      Klar bekommt man das selber hin. Ist aber trotzdem schöner, wenn Mods fehlerfrei hochgeladen werden ;-)


  5. Beamtenhelfer 04. 07 2014

    Vielen dank! Schaut echt nett aus, wie meine Lehrstelle!



}