DDR Milchviehanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.860
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

zum Einbau mit dem GE, Log und Texturen sind sauber, Futter-, Mist- und Strohplanen müssen selber eingebaut werden, sowie der Gülletrigger neben dem kleinen Pumpenhaus, Mistplatten befinden sich hinter den ställen, wassertröge befinden sich im Stall Planen und Trigger müssen auch dort noch installiert werden, wer automatische tore braucht muß den Trigger noch einsetzen rolltore sind alle dafür vorbereitet und einzeln eingebaut,

Credits

möchtegernbauer

  • 14. September, 22:36 Uhr
    Version 1.0



14.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kombinat.zip
9,7 MB 1860
14. 09 2014 1.860

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF-Bauer 18. 09 2014

    Sehr gut die Milchviehanlage. Ich hoffe du bist mit deinem Können beim LS 15 weiter dabei, ich freue mich schon darauf eine Map mit Gebäuden von dir zu bauen. Danke und weiter so.


  2. andy5565 15. 09 2014

    Ein Super Teil, man kann auch die einzelne Gebäude umstellen Türen extra , sowie Fenster und nicht einfach aus einen Block. danke gefällt mir.

    gruß An Dy


  3. lsfamer2011 14. 09 2014

    Richtig geiles Modell!! Die Textur ansich ist auch top also die Farben etc nur vielleicht soltest du mal eine AO drauf machen oder der gleichen ;) aber schaut echt sehr gut aus !! Weiter machen ;)

    1 Antworten


}