DDR Tankstelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.848
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Platzierbare DDR Tankstelle für euch

Sie wurde so vor allem in Betrieben und auf LPG Höfen verwendet.

Die Mod ist Platzierbar

 

Modell & Textur: Holli72

Ingame: Undertaker75

Scripte: RC_Devil

 

Support nur unter http://www.LS-Pitstop.de

Credits

Modell: Holli72
Texturen: Holli72
Ingame: Undertaker75
Scripte: RC_Devil

  • 16. November, 14:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dc5baaabe742a1b1e1d2e871ff8da195
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Pitstop.de
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Tankstelle
Beschreibung im Shop:

16.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DDR_Tanke_Plazierbar.zip
6,1 MB 3848
16. 11 2014 3.848

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 11 2014

    Läüft alles bestens nachdem ich sie aufgrund des Tips auch gefunden habe :-) ;-) Als wir seinerzeit nach der Wende für die Telekom Telefon gelegt haben waren wir immer bei den LPG Tankstellen unsere Fahrzeuge tanken und auch die Baumaschinen. So eine umbaute Zapfsäule auf dem Hof gefällt mir besser als eine einfache Säule ohne drumherum ,,


  2. gelöschter Nutzer 17. 11 2014

    Zocke noch nicht so lange LS15 .. Hab die Tanke runtergeladen und das ZIP im Modordner geparkt kann aber die Tanke beim Händler nicht finden. Ist das Map abhängig ?? Habe hier Holmgard V2 am laufen --- tnx und 73´s

    1 Antworten

  3. baerchen 16. 11 2014

    sieht wirklich gelungen aus,dankeschön.mfG


  4. opa_bullet 16. 11 2014

    fein fein ,fehlt nur noch die technik dazu ^^



}