DDR Plattenweg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.414
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

die feierabendbrigade hat nach nen paar bier noch platten verlegt. bis der t174 kaputt ging.


gut und jetzt nochmal für alle verwirrten unter euch (ok es ist nur einer), einzelne platten würden die rechenkraft des computers zu sehr in anspruch nehmen. ich hoffe das hat jetzt auch der letzte verstanden.

Credits

möchtegernbauer

  • 14. Juli, 23:17 Uhr
    Version 1.0



14.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
plattenweg.zip
265,5 KB 1414
14. 07 2014 1.414

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. membran 27. 07 2014

    Grosses lob an deine gesammten DDR objekte werde einige davon verbauen gefallen mir echt gut =)


  2. da veit 16. 07 2014

    mal ne frage, wenn einer grad hier is, wie kann ich des einfügen??

    lg da veit

    1 Antworten

  3. Angelcom 15. 07 2014

    Super Arbeit aber noch ein wenig Altern lassen so wie es bei uns mal war. halt kaputt mit Löchern ecken abgefahren.
    Trotzdem großen Dank für deine Arbeit


  4. Ecky71 15. 07 2014

    Ja glaub ich es denn?

    Moinsen,

    kaum gewünscht und schon geliefert.

    Top Arbeit. Danke möchtegernbauer.

    Gruß Ecky71

    P.S. Die paar Bierchen habt ihr euch verdient.



}