Deeres Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
862
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier für Euch die Deeres Map.

Jetzt mit dem Trigger für den Zunnhammer Gülle Contestmod.

Habe die Grube mit den Triggern für die Schläuche auf dem Hof und bei der BGA verbaut.

Sie basiert auf der Originalen Map und wurde auf meinen Anspruch angepasst.

Das Gras um die Felder und an den Straßen ist nicht grubber- und nicht mähbar.


Der Hof wurde total umgebaut und die Schaaf- und Kuhweide wurden in der nähe vom Hof neu Platziert.
Die Bga ist nun beim Händler und das Dorf wurde neu gestalltet. Fast alle Felder wurden verändert und Courseplay- freundlich gestaltet. Der WoolPaletteCollector von Marhu wurde auch eingebaut.

Zusätzlich ist eine Schweinemastanlage in der nähe vom Hof gebaut worden und ausreichend Platz für den Bau von Gewächshäusern und Aufzuchtställen vorbereitet. Getreide kann in den grossen Silos auf dem Hof zwischengelagert werden. Ebenso wie Kartoffeln, Zuckerrüben und der Körnermais.                                       Die Tiere können nun auch mit Wasser versorgt werden. Bei den Hühnern ist noch ein Getreidetrog zum    füttern hinzugekommen. Mist und Gülle können beim Hafen verkauft werden.

Bei der Gärtnerei gibt es Dünger und Saatgut. Die Spinnerei ist nun in der nähe vom Dorf. Der Schlachthof zahlt
bestpreise für die Schweine und die Brauerei braucht Weizen und Gerste um das edele Getränk herzustellen.


Für kleine Hobbybauern gibt es noch im Nord-Osten eine kleine Farm für die Oldtimer.

Der PDA Fix für das Futterlager und die Schweinemast ist auch schon fest in die Map verbaut und wird somit nicht nochmal als Mod benötigt.

Viel Spass beim Bewirtschaften......

 

Es wird diesmal patch 2.0 oder höher benötigt!!!

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

Ich bedanke mich bei Allen, deren Gebäude ich verbaut habe und bei Marhu für den Wassermod, WoolPaletteCollector und die Schweinezucht.

Für die Schweine, Mischanlage und den Wassermod empfehle ich diese Mods:

http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2

http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

 Edit: Verrotten ist ausgeschaltet

Credits

Deere Power
Marhu

  • 11. August, 00:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 292d203203594bc7151e06b3a3b67d9d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DeerePower
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Deeres_Map
Beschreibung im Shop: Die Deeres_Map hält Felder unterschiedlicher größe zum Bewirtschaften für Euch bereit. Die Kuh- und Schaafweide
nahe vom Hof, sowie die Schweinezucht fordern Euer können.
Ein kleiner Hof für die Oldtimer befindet sich im Nord-Osten.

11.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deeres_Map.zip
146,0 MB 862
11. 08 2013 862

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also mir gefällt die Map sehr gut lob an den Modder! Habe mir Feldnummer 33 gekauft und wollte es Einsähen und dann kam auf der Bachseite kurz vor der verengung die Meldung dieses Feld gehört ihnen nicht. Mehr ist mir bis jetzt nicht auf gefallen


  2. Lambo XD 17. 08 2013

    bei mir startet die map nicht sie läd und läd und läd aber mein rechner arbeitet nicht und ses kommt auch kein start zeichen warum ???

    2 Antworten

  3. deutz661turbo 11. 08 2013

    HEy wie kann man den Gülletrigger einbauen und wo hast du den her würde mich freuen wenn du mir das sagen könntest lg. deutz661turbo

    1 Antworten

  4. timoh1999 11. 08 2013

    wie schlist man die schläuche an bitte schnell antwort

    1 Antworten

  5. QuattroMKSi 11. 08 2013

    Moin. Kann mir jemand sagen, warum bei den Kühen kein Wasserstand angezeigt wird? Danke im voraus

    1 Antworten

  6. chris2909 11. 08 2013

    werde sie später testen und schaun ob log fehler oder andere fehler drin sind ^^ glg



}