Deko Addon

V 1 für Map by Bluebaby210 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.896
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

präsentiert
 
Deko AddOn für die Map by Bluebaby210 :thumbsup:

 

 

Heute stelle ich euch mein Deko Addon für die Map by Bluebaby210 V3 zur Verfügung.

Die Map gibt es hier: Map_V3_by_Bluebaby210

Die zip muss einfach in den Mods Ordner und beim Laden der Map_V3_by_Bluebaby210, wird das AddOn automatisch mit geladen. Dieses AddOn fügt etwas Deko hinzu, wie

 

Inhalt AddON:

      • Stromleitungen
      • Strassenpfosten
      • Leitplanken
      • Verkehrsschilder
      • einen zusätzlichen Blitzer
      • Strassenlampen im Dorf, die nachts nicht leuchten
      • Bushaltestellen
      • Gullidekel
      • Photovoltaikanlagen
      • und an der Baustelle zusätzliche Absperrbarken die Nachts blinken, das sprudelnde Wasser und 2 Strassenwärter, die mit Fahnen schwenken um euch auf die Gefahr hinzuweisen
      • Wegweiser
      • und... dazu gleich mehr.

 

Die Texturen sind alle in dds vorhanden um auch hier auf die Performance zu achten, damit das AddOn bei euch funtioniert müsst ihr im Besitz der Map by Bluebaby210 sein, in der V3, dazu muss die zip der Map unbedingt Map_V3_by_Bluebaby210 heißen, sonst wird das AddOn nicht geladen. Also, wenn ihr nix geändert habt, funktioniert das AddOn sofort.

Ich spiele die Map mit einer Traffic Density von 6, das führt zu sehr viel Verkehr, um euch nun eine reibungslose Ausfahrt aus der BGA/Meistro Komplex und dem Händler zu gewähren, wurden an diesen Ausfahrten Ampeln aufgestellt,die auch funktionieren!!!

Ihr könnt die Ampel schalten, dies geht wie folgt:
Ich fahrt mit eurem Schlepper bis auf höhe der kleinen Baustellenampel, die in den Ausfahrten steht, dann steigt ihr kurz aus dem Schlepper aus und bekommt schon im Hilfetext angezeigt "Ampel drücken", ihr drückt die Komma Taste und es steht dort "Signal kommt...", für euch heißt es, nach dem drücken, wieder in den Schlepper steigen und auf die Ampel sehen...springt diese auf grün um, steht der Ai Verkehr an den Kreuzungsampel still, sie habe ja rot...und ihr eine freie Ausfahrt...!

 

 

Wir haben alles versucht um die Techniker des Anlagenbauers noch zu bekommen, leider haben diese keine kurzfristigen Termine mehr frei gehabt, aus diesem Grunde sind bei den kleinen Baustellenampel auch nur die Lichtzeichen Rot und Grün, funktionsfähig...! Wir dachten zuerst an Kaputte Birnen, aber nach hinlänglicher Prüfung haben wir festgestellt, das es sich eindeutig um einen Software Fehler der Ampelanlage handelt... dies bitten wir zu entschuldigen...!

 

 

 

 

Ein riesen Dank geht an Sven777b für das loadBGA Skript und die Freigabe, sowie an
Alex2009 für sein Ampelskript. Sowie natürlich an alle Modder deren Objekte in Addon verbaut wurden, siehe Credits.

 

 

 

Der Mod darf überall zum Download gestellt werden, aber nur mit Orginal Download Link.
The mod may be used anywhere to download but only with the original download link.
Le mod peut être utilisé n'importe où à télécharger, mais seulement avec l'original Télécharger le lien.

Credits

•Wegweiser: meistro
•Testobjekte Pack: Börndi
•Strassenschilder: Heizer
•Photovoltaik: Idee: Manethefarmer
Modelle: Manethefarmer, Nauer Christian
Konvert: Nauer Christian
•Leitplanken: Sven777b (laut Modhoster) und Funker
•Baustellenset: All for LS
•Gullideckel: Pat
•Blitzer: Modell: FendtFan1
Textur, Konvert: desperados93
Skript: rafftnix
•Strassenwärter: Modell: Giants (Farmer)
Textur: Bluebaby210
schwenken der Fahne: Bluebaby210 idee stammt von BulldozzerXL, sein fliegender Adler stand Modell.
•Ampeln: Alex2009

  • 23. September, 15:15 Uhr
    Version 1 für Map by Bluebaby210



Dateien

Hashtag: 01d993eaed44b03a0e2fc9e29f90c310
Version: 1 für Map by Bluebaby210
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 für Map by Bluebaby210
Landwirtschafts Simulator 2011
Addon_Map_V3_by_Bluebaby210.zip
2,9 MB 2896
23. 09 2012 2.896

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bluebaby210 29. 09 2012

    Und auch hier eine Riesen Dank für das Premium. DANKE!!!


  2. Alf62 21. 02 2013

    Klasse MOD und Super Modderuntersützung!!

    Volle PUNKTZAHL und HUT AB !! PREMIUM


  3. cekr11 25. 09 2012

    Klasse Addon mach weiter so!
    Premium und 5/5 Sterne.


  4. Bauer Uwe1 24. 09 2012

    klasse Addon volle Punktzahl.
    Hat eigentlich Premium verdient.


  5. nobel 24. 09 2012

    top weiter so xD

    volle punkt zahl auch von mir xD


  6. mabee 24. 09 2012

    Die Map ist ja schon der Ober Wahnsinn und mit der neuen Deko einfach super.
    Ein Großes Lob an der Erbauer

    Volle Punkt zahl


  7. lego 23. 09 2012

    Vielen vielen Dank für das tolle AddOn.
    So sieht die Map noch viel schöner aus.


  8. leo6 23. 09 2012

    Hallo Bluebaby, finde die Erweiterung auch sehr gelungen.
    Hoffentlich machst du die für 13 auch fertig, habs schon auch schon vorbestellt.

    Grüsse


  9. kalender45 23. 09 2012

    Hallo Bluebaby210 ich habe da eine frage?ich wollte mal fragen ob ich noch was haben muß um zu sehen,das ich gülle und mist so wie dünger und beim spritzen was sehen kann.Ich weiß sonst nicht wo ich war.Und ich wollte dir ein super lop da lassen weil ich kann mich wierglich den anderren nur an schließen.Du hast es sehr gut gemacht.Bitte um eine antwort.

    1 Antworten

  10. JCB3CX 23. 09 2012

    Perfect gelungen mach weiter so.


  11. martinbigM500 23. 09 2012

    sehr gelungen weiter so!!!


  12. Hallo Bluebaby210,danke für das bereitgestellte AddOn.Es ist im Mod-Ordner und ich kann nur sagen,das Deine V3 nun noch Perfekter als Perfect ist,da diese nun ein noch Realisticheres Bild darstellt und alles zusammen passt wie im realen dasein.Hierfür 5 von 5 Sternen u.als Premium abgestimmt.Sollte diese V3 von Dir für LWS 2013 konvertiert werden,wird es auf jedem fall meine Map zum spielen.
    Es grüsst der BIO-HOF Lorup/Emsld. (Jochen)

    1 Antworten

  13. pappa 1 23. 09 2012

    Hi super Gruß pappa 1


  14. Tobias311997 23. 09 2012

    Sehr schön.Besonders die Baustelle.
    Weiter so!!!


  15. ClaAsdup1 23. 09 2012

    danke andie map finde ich cool


  16. ClaAsdup1 23. 09 2012

    auch eine gutemap danke



}