Der Osten im Wandel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.668
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

hiermit möchte ich euch meine neue Map vorstellen.

Hier ist eine Map mit kleinen bis grossen Feldern, ihr bewirtschaftet einen ehemaligen LPG Betrieb, der sich im Aufbau befindet. Ihr besitzt seit neuesten eine BGA die darauf wartet gefüttert zu werden, die alten Schweineställe wurden aus wirtschaftlichen Gründen platt gemacht und neue gebaut. Ja und nun zu den Kühen, da hat das Geld nicht mehr ganz gereicht, ausser für den neuen Rindermaststall ein Futterlager und ner Mischstation.

 

SO liebe Freunde was hab ich wieder eingebaut!?

 

-Gülle, Mist und Kalkmod

-MultiSprayerMod http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod

-Schweine und Rindermast (danke Marhu)

- neue Früchte (Hafer,Hanf,Roggen,Sonnenblume,Klee und Luzerne)

MapDoortrigger,

PDAFix, GülleMistmod,

ZZZ_addMultiFruit,

ZZZ_multiFruitModule_Standard,

ZZZ_multiSprayer 

 o

So liebe Leute das wars mal wieder von meiner mageren Beschreibung,

mfg hirsch6920

 

P.S. wenn ihr noch irgentwelche Fehler findet bitte per P.N

Credits

FieldStarmodding(Güllelager) www.fsm-team.de
vertexdesign (Futterlager,Scheune,Traunsteinersilo,etc) http://www.vertexdezign.de/
JauchenPaule (Werkstatteinrichtung, Werkstattkran, etc)

  • 09. Mai, 22:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 27e9e10d51f947976d7e92d3d44c61bb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hirsch6920
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Der_Osten_im_Wandel
Beschreibung im Shop: Dies ist Der_Osten_im_Wandel.

09.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Der_Osten_im_Wandel.zip
260,8 MB 1668
09. 05 2014 1.668

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cartman56 15. 05 2014

    moin hirsch6920
    deine map ist der knaller
    hast echt was schönes gebaut
    lg cartman(casi)


  2. Kasp74 14. 05 2014

    Tolle Map macht echt spaß auf ihr zu spielen!!


  3. danielxx15 10. 05 2014

    Hallo,
    schöne Map, gut gestalltet aber warum ist kein Verkehr verbaut ? Da fehlt das Leben auf der Map.
    Sonst gute Arbeit


  4. Sven82 10. 05 2014

    Danke für die Hilfe habe Rinder gekauft nun geht alles.Danke SrgtSmokealot


  5. Sven82 10. 05 2014

    Hey super map.Habe ein problem,wenn ich getreide bei Rinder und Schweinemast in das Silo füllen will geht das nicht.Zeigt mir an das das Futter für 6 Tage reichen würde.Nur ist das Silo noch leer.Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  6. KleinerDackel 10. 05 2014

    hmmm schade die map läd ewig und geht nicht auf.

    1 Antworten

  7. T5050 10. 05 2014

    sehr schöne map ich gebe 4/5 Sternen weil Rinder- und Schweinemast verbaut ist. daher wünsche ich mir eine Version wo keine mastanlage darf ist
    mfg T5050

    1 Antworten

    1. hirsch6920 10. 05 2014

      du brauchst die ja nicht zu bewirtschaften


  8. Leopold1973 10. 05 2014

    Vielen Dank! Dies ist eine sehr schön gemachte Map. Habe nur ein paar Texturen getauscht, der Rest gefällt mir sehr gut. Schöne Feldaufteilung und gute Gesamtgestaltung. Ganz nach meinem Geschmack.


  9. HansiGlück 10. 05 2014

    Das ist mal eine Map nach meinem Geschmack. Danke an den Mapper hoffe wir sehen noch mehr von dir. MfG.


  10. ReneBummi 10. 05 2014

    sehr schöne Map. alt trifft neu so wie der Name schon andeutet weiter so hirsch. 5/5* + Empfehlung gruß Bummi.


  11. SrgtSmokealot 10. 05 2014

    MapDoortrigger,PDAFix, GülleMistmod,ZZZ_addMultiFruit,ZZZ_multiFruitModule_greenWindrow,ZZZ_multiFruitModule_Standard, ZZZ_multiSprayer sollte jeder mit im Ordner haben.
    Bitte beim nächsten mal hier in die Beschreibung und nicht erst im Ladebildschirm erwähnen ;-)

    1 Antworten

    1. hirsch6920 10. 05 2014

      ja, sorry nächste Beschreibung wird besser.

      mfg hirsch6920


  12. Krauti22 09. 05 2014

    Sieht echt klasse aus die map


  13. DerBachl™ 09. 05 2014

    Die Map macht Fun vorallem der Hanf XD



}