Lindhorst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.850
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo!!!!!!

Hier meine erste Map für LS15

Auf der Map: -Landmaschinenhändler, -Kuhhof, -Alter Getreidehof, -Verkaufstellen (Hansen, Zum Tanzelden Pony, Spar), -Sägewerk Himmelreich und ein Paar kleine Felder. Die Map macht mir sehr viel Spass.....

 

So viel spass beim zocken

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. März, 20:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 97a672ac138ec0cd44604e2c7f5e65d8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lecra
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Rostiges Diesel Fass mit Tank-Trigger
Beschreibung im Shop: Ein Dieselfass mit Tanktrigger um die Fahrzeuge zu tanken.

05.03 2016
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LindhorstV1.zip
459,3 MB 1850
05. 03 2016 1.850

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tias73 12. 03 2016

    Eigentlich eine schöne kleine Map auf der man gut mit kleineren Traktoren und Geräten arbeiten kann. Nur scheine ich ein wenig zu blöd zu sein. Finde weder eine Stelle wo man das überflüssige Stroh verkaufen geschweige es einlagern kann .
    Könnte mir einer da vielleicht mal einen Tipp geben !!


  2. 5120 Fan 08. 03 2016

    Die Map ist soweit gut bespielbar . Was nur stört sind die komischen Stellwände sehen schrecklich aus . Desweiteren sind alle Felder auf einmal reif und haben nur eine Wachstums Stufe zum Ernten das ist im SP. nicht zu schaffen . Wenn man bedenkt das man am Anfang schon 23 Kühe Besitzt die wollen ja auch gefüttert werden . Ich teile im Moment fast alle großen Felder in 2 - 3 kleinere Felder so das ich mit dem New Holland TC 5.90 alle Felder Dreschen kann . Bitte noch weiter ausbauen .


  3. KleinerDackel 07. 03 2016

    hmmm wo kauf ich die Felder?


  4. Ruebenpaule 06. 03 2016

    Für deine erste map muss ich mal sagen Respekt!!!!!!! ausbaufähig...mach weiter so und achte hier nicht auf die dummen sprüche.....den gerade die können selber nichts


  5. Cuxavit 05. 03 2016

    Was ist das für eine Passwortgeschützte Datei in der zip?


  6. gelöschter Nutzer 05. 03 2016

    Alles schön und gut kleiner Tip von mir für die Beschreibung: Was für Mods werden benötigt? wieviel Felder?Was für Tiere gibts auf der Map usw vielleicht noch ein paar Fotos von der Landschaft ohne JD im vordergrund oder schau dir einfach mal die beschreibung von meiner Map an kannst dir von mir aus auch teile rauskopieren.
    Das ist keine kretik ich will dir nur helfen weil sonst in jedem zweiten Kommentar danach gefragt wird gruss



}