Deutz Agrotron 7250 TTV CE Green

V 1.1 FSM Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.760
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

da einige von euch den Deutz im original Grün haben wollten, hab ich den mal entsprechend geändet.
Der Bug, das der Schlepper nicht dreckig wird wurde natürlich behoben!

Es handelt sich hier nur um den Schlepper!

Was wurde am Deutz geändert?

- Reifenstaub
- Textur geändert
- Klappdach eingebaut und animiert (Taste 9)
- Frontkraftheber klappbar (Taste NumBlock 5)
- Rückfahrkamera
- Greenstar
- Dyn. Abgasqualm
- Bel v3.1
- Waschbar
- Konsole für den Quicke Frontlader verbaut
- PTO und Druckschlauch Attacher verbaut (Optional! Benötigt extra Mods!)
- Neue RUL
- Balloonreifen

Er wurde in SP und MP getestet und ist:

LogFehlerFrei!

Preis: 236.000 LS€
Unterhaltskosten: 240 LS€

Um den Druckschlauch Attacher nutzen zu können benötigt ihr diese Mod:
Universal Attacher

Sowie ein Anbaugerät, Anhänger oder ähnliches mit passendem Script, wie z.B. dem hier:
Kane Trainer

Der Schlepper funktioniert aber auch ohne diese extra Mods einwandfrei.

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!
* Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte auf userem BLOG melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Bitte unterstützt die Aktion gegen ModKlau!

Happy Farming wünscht das FieldStar-Modding Team!

Credits

UrModel: GIANTS
Edit: [FSM]Chefkoch
RüFaCam Monitor Skin: Master Xerion
Scripts by: [FSM]Webby, Sven777b, Manuel Leithner, modelleicher, MMAgrarservice, und alle die ich vergessen hab :)

  • 27. Januar, 15:56 Uhr
    Version 1.1 FSM Team



Dateien

Hashtag: 28b30e123dea4da717193378474e63d1
Version: 1.1 FSM Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 263000 LS
Name im Shop: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
Beschreibung im Shop: Deutz 7250 Agrotron TTV Chefkoch Edition
Model: Giants
Edit: [FSM]Chefkoch

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahr_Agrotron7250_TTV_CE_Gr...
15,0 MB 7760
27. 01 2013 7.760

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 23. 03 2015

    schöner mod

    ich habe immer diese warnung in der log
    Warning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling

    weiis vieleocht jemand was die bedeutet ?


  2. Fendtfreak13 20. 10 2013

    sehr gelungener mod


  3. andy1953 25. 09 2013

    ok,jetzt funzt es,dann wird er gleich bei mir fahren


  4. Kornkäfer 09. 03 2013

    1A - damit ist alles gesagt ^^


  5. Chris 2000 16. 02 2013

    nur noch geil einer der coolsten Deutz


  6. Domi GmbH 06. 02 2013

    Mega geil!!! 5von5 Sterne:)


  7. Ls11 Marcel 28. 01 2013

    Geiles Ding 5 von 5 Sterne weiter so !
    MFG Marcel.H


  8. gelöschter Nutzer 28. 01 2013

    Der Schlepper ist wirklich super, schade dass der Quicke FL farblich nicht ganz passt. Aber er bleibt im Spiel, halt ohne.


  9. MeinerEiner 28. 01 2013

    Habe jetzt schon einige Mods und muss feststellen das die Mods die 100% OK sind meistens vom Chefkoch sind. Dafür erstmal Danke

    1 Frage habe ich: Traust du dich an einen tieflader mit zugmaschiene ran ? Tieflader der breit genug ist ca.4 meter und etwa 16 meter lang ? zugmaschiene kann sattel oder pritsche sein egal. Wenn der die gleiche quali besitzt wie du bisher ablieferst dann wird das ein renner werden ;)
    besten dank für die Mods bisher


  10. Sepp81 28. 01 2013

    Toller Mod. Nur schade das kein Fl dabei ist. Und die Rundumleuchte dreht sich ein bischern langsam. Sonst Top. Mach weiter so.

    Mfg


  11. ostschrauber 28. 01 2013

    vielen dank für den tollen mod, jetzt ist er perfekt und funktioniert einfach super, genau nach meinen vorstellungen ;)


  12. ZT-323A 27. 01 2013

    grüße chief,ich glaube der greenstar ist verdreht,rot wenn leer und grün wenn voll,so ist es für mich logischer,kann mich auch irren,trotzdem ein spitzenmod...wie immer,was du ansetzt,vielleicht könntest du dich ja an den original BBS vergreifen,damit alle gleichgut aussehen,mit nen hohen einachser vielleicht,die reifendruckregelanlage ist ein genialer einfall gewesen,macht es sehr real.


  13. Linken 27. 01 2013

    nein ich schreibe nur mods von ls11 in ls13


  14. sebbel82 27. 01 2013

    Wieder mal danke für den MOD!!

    PS: würd mich tierisch über die Pronto 9DC freuen wenn sich mal da einer ran machen würde....

    1 Antworten

  15. Linken 27. 01 2013

    hallo chefkoch,und die anderen
    ich habe eine frage könnt ihr mir mit mein Problem Error: UVs out of range [-8,8] Color_002.002' weiter helfen???

    1 Antworten

  16. Hier mal die Links, die in der Beschreibung nicht funktionieren:
    http://www.modhoster.de/mods/universal-attachable
    http://www.modhoster.de/mods/kane-low-loader-trailer

    Und Danke für den Hinweis :)


  17. gelöschter Nutzer 27. 01 2013

    Schaut klasse aus der TTV
    Der Quicke is ja nich im Pack denk ich ma.
    Wo bekomm ich den her? Find den auf Modhoster net.


  18. gelöschter Nutzer 27. 01 2013

    welcher Quicke - Frontlader passt dazu?

    1 Antworten

  19. Fendt Fan 12 27. 01 2013

    Geiler Schlepper mit den Balloonreifen hat er richtig was Vielen Dank für diese Version



}