Deutz D 16006 Knicklenker

V 2.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.175
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit und ohne MR!

Credits:
Modell: Modelleicher, Reifen und Kleinteile by Luis
Textur: Modelleicher, Luis(Reifen und Kleinteile)
Ingame: Luis, Modelleicher

Umbau auf MR: modelleicher (MR Version)


Scripts:
Face(ESLimiter, Powershaft)
Sven777b(BelV3.2)
Modelleicher(hydraulicAnimations, realExhaustParticleSystemV3, realisticIndoorCamBeta2, disableSteeringCentering)


Dankeschön an McLovin10 fürs Konvertieren der Hauptkollisionen!

Features:
- Knicklenkung
- Automatisches zurückdrehen der Knicklenkung in Ausgangsstellung abschaltbar
- Blinker, Bremslicht
- Arbeitslicht
- realisticIndoorCam ab/anschaltbar 
- realistischer Dynamischer Auspuffqualm (Neue Version mit zusätzlichem Partikelsystem für viel Qualm beim anfahren)
- animierte Heckhydraulik
- bulliges aussehen :) 

-- bei MR sind die Features die selben.

Daten zum Modell (MR Version):
Größe der Zip: 7.95MB
Objekte in der i3d: 58
Vram Verbrauch: 6.27MB


Infos zum Original:
Der Deutz D 16006 wurde in nur sehr kleiner Stückzahl zwischen 1970 u. 1972 gebaut. Er hatte einen Deutz Diesel V8 Motor mit über 11 Litern Hubraum und 160 PS! Auch über 6 Meter gesamtlänge und ein Leergewicht von rund 9 Tonnen sind beeindruckende Daten. Dennoch konnte sich das Monster nie durchsetzen, sodass die Produktion nach nur rund 40 gebauten Exemplaren, wobei die Meinungen über diese Zahl sehr weit auseinander gehen, eingestellt wurde.
Damit war der Deutz D 16006 der größte je gebaute D 06-Reihe Deutz, und wie ich finde auch der beeindruckendste. Aber in jedem Falle der seltenste, und damit ist er eine echte Legende.

 

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Credits

Modell: Modelleicher, Reifen und Kleinteile by Luis
Textur: Modelleicher, Luis(Reifen und Kleinteile)
Ingame: Luis, Modelleicher

Scripts:
Face(ESLimiter, Powershaft)
Sven777b(BelV3.2)
Modelleicher(hydraulicAnimations, realExhaustParticleSystemV3, realisticIndoorCamBeta2, disableSteeringCentering)

  • 05. April, 23:13 Uhr
    Version 2.1 MR

    Jetzt auch mit MoreRealistic Mod!

  • 19. Februar, 06:31 Uhr
    Version 2.1





Dateien


19.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.76 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

97,67%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrDeutzD16006LS13V2.zip
7,9 MB 2524
05. 04 2014 2.524
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD16006LS13V2.zip
6,9 MB 7651
19. 02 2013 7.651

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFwhn74078 13. 10 2014

    super gemacht!Der mod ist echt cool


  2. Gaschemann 23. 05 2014

    Der mod ist echt cool


  3. wee5t 06. 04 2014

    HaHa da is er ja.
    habe mich schon gefragt wo der bleibt.

    DANKE, modelleicher


  4. GIAA 25. 05 2013

    Ein super MOD !

    Man bräuchte noch mehr solcher Traktoren .
    z.B. John Deere 7520 ,8020 oder Steiger 1200,2200 und so weiter .


  5. deutz108 04. 05 2013

    Echt guter Mod habe ihn vor Grubber und Kipper gespannt und er läuft super!! Vielen herzlichen Dank an Modelleicher

    PS.: Ist der Deutz D 160 06 auf den Bildern von D!36I mit einer MB-Trac Kabine ausgerüstet??

    1 Antworten

  6. mod echt geil der wer aber geiler wenn der einen anderren sound hätte und waschbar. ist hoffe es kommt noch eine 2.0 raus mit neuem sound und der waschbar ist.
    danke D:


  7. waschbar und dann bin ich zufrieden


  8. hitkiller98 12. 03 2013

    bei mir geht er nicht was sollte ich tun?

    1 Antworten

  9. sam1981 09. 03 2013

    Geiles teil aber wie bekommt man die kabine drauf wie in den letzten 3 bildern?

    mfg

    1 Antworten

  10. cooler trecker !
    LOB AN DIE MODDER!


  11. Feutz FAN 03. 03 2013

    Super Schlepper, der dem Namen Deutz nur Ehre macht. Aus einer Zeit wo Deutz noch Marktführer war.
    Leider Vorbei.

    Trotzdem nur zu empfehlen der Qualm ist spitze und vom Sound her einfach Genial, das fahrverhalten ist auch sehr gut, für nen knicker und ich hab ne Tastatur, echt GEILE MASCHINE.


  12. Pitimän 02. 03 2013

    Erst dachte ich: " Mann, was is dat für'n Ding?" Nach dem Runterladen Begeisterung pur.

    Dann kam Wehmut auf. Bei mir, fast in der Nachbarschaft, waren mal die Deutz - Traktorenwerke Werk Mühlheim... schnief...


  13. Pascal 8000 26. 02 2013

    Echt geiler mod den Qualm find ich super
    lob an modder und weiter so
    MFG Pascal 8000


  14. Tabasco 25. 02 2013

    Schon Cool, aber wenn der per Courseplay eine Strecke abfahren soll, kann man nur hoffen, dass er nicht in eine Kontrolle kommt. Oder ist das bei Knicklenkern immer so?
    Grüezi


  15. Fendt fix 25. 02 2013

    Super Idee und super umgesetzt!
    Das Ding macht richtig Spaß! Nehme ihn zum Silo platt Fahren.
    Allerdings hat er beim Rückwärtsfahren absolut keine Kraft (z.B. im Fahrsilo Rückwärts hochfahren) und bleibt einfach stehen!


  16. wee5t 24. 02 2013

    letzte woche schwiegerpapa am telefon. "du bei anton steht ein 1600 MB Trac der hatte stress mit nem 3 BMW" ich so "ohh und wer hat gewonnen?" papa:"der 3er :O) der MB ist total schaden aber anton sagt die kabine können wir uns ruterflexen"

    okay da es den D16006 offiziell nie mit einer kabine gegeben hat muss man sich zu helfen wissen.

    ich hoffe modelleicher kann mir diese kleine sünde verzeihen aber ich konnte einfach nicht anders.

    dieser spitzen mod musste einfach ein dach bekommen.
    so wie er jetzt ist wird er meinen mod ordner nie wieder verlassen:o)


  17. MrCheese 23. 02 2013

    ich muss keinschnee recht geben das sollte vllt überarbetet werden, das ist einer der ersten oldtimer der mir gefällt, ich weiß nur nicht ob es dieses modell auch mit kabine gibt, wäre echt schön wenn man in der V2 eine kabine dazutun könnte weil cabrio-schlepper is nich so mein stil... an sonsten Top Mod.... MfG MrCheese


  18. keinschnee 21. 02 2013

    Hallo,

    vorweg muss ich erst mal sagen das es ein sehr schöner Mod ist, vor allem der neue Auspuffqualm ist echt der hinkucker! Was mir beim testen aufgefallen ist, irgendwas stimmt nicht. Wenn man bremst, dann hebt sich das Fahrzeug vorne an. Fährt man rückwärts und bremst, dann senkt sich das Fahrzeug vorne. Eigentlich sollte es doch genau umgekehrt sein, wenn man vorwärts fährt und bremst, dann drückt es doch in die Federn, und das Fahrzeug neigt sich nach vorne ... Weiterhin könnte er etwas mehr Leistung haben, wenn ich den Grossen Standart Güllewagen (leer) ranhänge, hat er ganz schoen zu tun ...


  19. Feutz FAN 20. 02 2013

    Super Mod, der Sound und die Textur (vor allem der Qualm) perfekt.
    Einziges makel sobald ich ein Gerät dran hab geht kein Blinker,keine Zentrierung und auch die indoor cam einstellung nicht, wär geil wenn man das noch beheben könnt sonst echt TOP.

    1 Antworten

  20. WolfAngriff 19. 02 2013

    Oh ja Danke ! Eins der Berste !

    Möchte nur wissen, ob es schwer ist, den Pflugmod in einen Mod Hinzufügen ? Ich bin nicht Modder !



}