DeutzAgrotronK420

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
476
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Es ist mein erster mod

Credits

nur ich

  • 02. März, 18:40 Uhr
    Version 1.0



02.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotronK420.rar
8,6 MB 476
02. 03 2014 476

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauersegler 02. 03 2014

    Zwischen eigenem Mod und eigenen Skin, solltest du schon Unterscheiden können, denn wenn ein Mod ohne Zustimmung des Erbauers hier einfach Neu hoch-geladen wird, kann es sein das der gleich wieder gelöscht wird.

    Das hier scheint aber der Originale von Giants zu sein, nicht deiner.


  2. Mukussu 02. 03 2014

    Mit dieser Art von Präsentation wirst du nicht viele Downloads bekommen, wie mein Vorredner schon schrieb:
    Ein wenig Zeit hättest du wohl in die Beschreibung investieren können.
    Ein paar Bilder auf denen man auch Details erkennen kann wären ebenfalls nicht verkehrt.
    SO wird das jedenfalls keine großen Wellen schlagen,
    macht nicht wirklich neugierig...


  3. Vincent88997 02. 03 2014

    Es ist einfach nur ein Schlechter Skin !!!


  4. dein erster mod mit einer herrvorragenden beschreibung...
    was kann der?
    was hat der für funktionen?
    was wurde alles geändert? etc. ein paar minuten für die beschreibung hättest du mal ruhig investieren können.



}