Deutz Fahr KM327 KM24

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.304
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute heute gibts mal die DeutzFahr Mähwerke KM327 und KM 24 zum dl da wir die Erlaubnis von Stefan Maurus erhalten haben. Es sind kleine Mähwerke die sich sehr schön auf kleinern Betrieben einsetzten lassen.Wir haben die Mähwerke aus dem ls13 in den ls15 konvertiert sie neu animiert und eine Dirt Textur gemacht .Außerdem ist eine Rote Textur fürs KM24 dabei diese müsst ihr allerdings selbst einfügen in dem ihr den  Mod entpackt die Texturen ersetzt und alles wieder zusammen packt ins game einfügen und Fertig nun viel spass damit eure Moddingschmiede!

 

Modell:Stefan Maurus

Ingame:Stefan Maurus

konvertiert:p1cs_by_trac_pw3r,Nils9560

Dirt texe washable:p1cs_by_trac_pow3r

Animiert:Nils9560

Es ist verboten den Mod auf andern Seiten zum DL zu stellen

 

Credits

Stefan Maurus , Moddingschmiede

  • 20. April, 02:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0408c4ac5cc2947b1fc385de0397bf30
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stefan Maurus Moddingschmiede(ls_p1cs_by_trac_pow3r,Nils9560)
Preis im Shop: 2900 LS
Name im Shop: Deutz Fahr KM 24
Beschreibung im Shop: Trommelmähwerke sind für den verstopfungsfreien und sauberen Schnitt bekannt. Die Trommeltechnik von Deutz fahr zeichnet sich besonders durch den guten Gutfluss und den hohen Durchgang aus.

Credits:
Modell, Textur, Ingame: MAurUS
Script: Giants, MAurUS, Sven777b

powered by www.stefanmaurus.de

Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahrKM327KM24.zip
4,4 MB 6304
20. 04 2016 6.304

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Talffi 21. 05 2016

    Hey, ich würde es richtig cool finden wenn ihr vielleicht eine v.2 hoch ladet und dort die Arbeitsbreiten und die Log Fehler korrigiert cool wehre auch noch wenn ihr ein drittes Mähwerk mit der Roten Textur und eine Schwadablage bei beiden Mähwerken dazu Packt .

    Wenn möglich bitte antworten!
    Danke:)


  2. Talffi 21. 05 2016

    Hey, ich würde es richtig cool finden wenn ihr vielleicht eine v.2 hoch ladet und dort die Arbeitsbreiten und die Log Fehler korrigiert cool wehre auch noch wenn ihr ein drittes Mähwerk mit der Roten Textur dazu Packt.

    Wenn möglich bitte antworten!
    Danke:)


  3. gelöschter Nutzer 27. 04 2016

    Das Ding hat Log Fehler ohne Ende. Du solltest mal Lernen erst was zu veröffentlichen wenn es 100% Log Fehlerfrei ist.

    Echt schlecht konvertiert aus dem LS13.


  4. E.v.1.L 21. 04 2016

    Soweit echt gut, die Optik gefällt, Funktion... naja nen Mähwerk halt. Mir ist aber aufgefallen das die Dinger nach dem abstellen anfangen zu "Wandern". Nur mein Problem?


  5. marius s. 20. 04 2016

    Schöner Mod!
    Eine Schwadablage wäre noch gut


  6. marius s. 20. 04 2016

    Schöner Mod!
    Eine Schwadablage wäre noch gut



}