DHP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.118
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen!
Nach einer kurzen Pause erscheint neue Modelle.
Dies ist ein Paket von Hallen, die auf der Platte und einem Huhn liegt. Ich dachte, es könnte sinnvoll sein, Sie, weil es scheint.
Die Modelle sind sehr detailliert, im Spiel sehen sehr schön aus.



About:
- Texture im DDS-Format.
- Modelle verfügen über AO
- Das Paket enthält drei Versionen der Hallen.
- Nach dem Entpacken von Paketen in der "platzierbar" Wir haben drei Versionen Hallen an die FS 13 und FS 15, die ausreicht, um die MODS zu werfen ist. Wir kaufen und auf der Karte, wo wir wollen.
- Im Ordner "GIANTS EDITOR" Modelle Hallen sind auf der Suche der Karten mit GE eingestellt werden (Giants Editor)
- Modelle in der "GIANTS EDITOR können mit den neuen und alten Versionen GE gebrannt werden
- Nach dem Download der Paket Packen Sie es und lesen Sie die Datei "Read"
-. Clipdistance (Das heißt, wie weit wir sehen, das Modell zur Verfügung Es befindet sich auf 100.000 eingestellt,
- Die Modelle haben keine Fehler,
- LOG Versionen platzierbar ist sauber!
- Models Version PLACEALBE arbeiten in MP!

Modell: GoldFox
Texture: GoldFox
Konwert / AO: GoldFox
Grafik: Pioneer620
Hilfe: SIID
Fotos: Nowik

Vielen Dank an das Pioneer für die Ausführung Grafik!

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
- Verbot ändern Sie den Link!
- Wenn Sie andere Forum wynosisz alles kopieren
- Verbot der Bearbeitung!
- Laden Sie bitte die Original-Link!
- Ich respektiere Ihre Verbot Sie ehren das Bergwerk, und diese und andere Mods und Modelle werden noch mehr werden!
- Von der Original-Link, der größeren Motivation für mich, und schnellere Veröffentlichung der nächsten Packung Je mehr Downloads!

Credits

GoldFox

  • 02. Juli, 22:24 Uhr
    Version 1.0

  • 702591
    von GoldFox
    vor mehr als 8 Jahre
  • 702590
    von GoldFox
    vor mehr als 8 Jahre
  • 702589
    von GoldFox
    vor mehr als 8 Jahre


02.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.7 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DHPGoldFox.rar
30,2 MB 5118
02. 07 2015 5.118

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Butterfly 06. 07 2015

    very good job! very nice!
    5/5 Punkte plus Empfehlung


  2. Chriss85 03. 07 2015

    Wie immer Hammer Arbeit GoldFox ^^ hoffe dein hof kommt bald zum download :P


  3. gelöschter Nutzer 02. 07 2015

    Sehr gut gemacht ! 5/5 *****


  4. vialis 02. 07 2015

    very good job! very nice!


  5. obiwan 02. 07 2015

    Wo ist die Sonne und das Huhn find ich auch nicht


  6. Darklover 02. 07 2015

    Schön wären noch viel mehr plazierbare Modelle da ich mich mit dem GE nicht auskenne

    1 Antworten

  7. Darklover 02. 07 2015

    Die Modelle sind optisch echt der Knaller. Gefallen mir echt super gut. Auch die anderen Downloads sehen super aus



}