Die hallig

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
568
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,   Hier habe ich für Euch meine kleine Hallig Map.   Sie ist für die kleine Landwirtschaft [SP/MP] geeignet.    Du besitzt schon alle Felde Eine Verkaufststelle am Hof Eine kleine BGA am Hof Windkraftpark mit Baustelle Yachthafen Reale Feld & landwege Wasser, Wasser, Wasser und Wasser Startfuhrpark reicht aus, und sofort loszulegen Da die Map so klein ist, habe ich auf die PDA verzichtet       Ich hoffe die kleine Hallig gefällt Euch       #Calli

Credits

Calli // ClaasXerion5000NRW // NKB-Modding // SF-Modding //

  • 19. Juli, 20:09 Uhr
    Version 1.0 BETA



Dateien

Hashtag: ec6ff2cdc687fe7f7af128735e2be78a
Version: 1.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Calli
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die Hallig
Beschreibung im Shop: Die Hallig

19.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
HalligMap_by_Calli.zip
145,4 MB 568
19. 07 2014 568