Dodge Ram 2500 Service & Repair

V 2.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.143
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

*Neu*

BETATEST - Nach 1000 Downloads der 2.0 Version noch keine fehlerberichte, somit fehlerfrei


Steuererung der Seilwinde:


H - Hilfe

V/B Seil rein/raus - MiddleMaus Button

J/N Seil hoch/runder - R+L Mausbutton

M/K Seil links/rechts - R+L Mausbutton

5 oder Strg+b Anhängen an der kupplung

! die Heckklappe ist durch die Giants Achsensteuerung auch auf J/N!

Viel Spass

-----------


Beschreibung


Ich stelle euch hier meinen Dodge Ram 2500 Umbau zur Verfügung.

Um genau zu sein Andy seinen Dodge umbau welchen er aus dem Giants Pickup gebaut hat.

Um noch genauer zu sein ArpyClarkson sein Servicecar Umbau den er aus Andys, Giants umbau gemacht hat.

 

Also im Detail mein Umbau von ArpyClarksons Umbau von Andys Umbau vom Orginal Pickup.

 

Aber jetzt mal zu den Einzelheiten:

 

Technische Spielerei:

  • Seed Trigger
  • fertilizer Trigger
  • Repair Car script (dazu wird der Damage/Repairmod benötigt)
  • Passenger Script
  • front Attacher
  • Seilwinde im Heck*NEU*

Optische Spielerei:

  • freie Farbwahl
  • neues Fahrwerk mit 2 Differentialen
  • dach Strahler als Arbeitslicht vorne
  • mehr krempel auf der Ladefläche
  • Werkzeugkasten auf dem Beifahrer Sitz
  • Tanknadel

 

Zusätzlich verfügt er noch über kleine optische Mängel (damit sind nicht die defekten Birnen im Strahler gemeint, das ist absicht) welche ich in der nächsten Version beheben werde.

 

Technische Mängel dürfen alle raus sein, läuft bei mir Fehlerfrei (bis auf ein paar raw Dateien)

Über ein sinnvollen Feedback würde ich mich freuen.

 

Eine weiterbearbeitung des Mods ist natürlich erwünscht - aber über eine Kurze info würde ich mich sehr freuen.

 

In eigener Sache:

Da mich schon die ersten "äh das hast du geklaut..." Emails erreicht haben hier nochmal ein kleiner Hinweis:

Wir reden hier über ein Spiel, mit nicht Komerzieller Verwendung. Ich habe versucht alle zu nennen wo ich geklaut habe und wo es ging habe ich aus gutem Willen eine Erlaubiss eingeholt. Sollte ich jemanden vergessen haben, oder sogar einer meiner Vorgänger etwas verbaut haben wo kein Modder genannt wurde bitte eine Kurze Email mit Aufklärung - geht bitte nicht davon aus das ich euch vorsätzlich auslasse nur um euch zu ärgern oder um mich mit eurer Arbeit zu bereichern.

 

Im Endeeffekt ist es mir Wurst, die Credits liest sich doch sowieso keiner durch.

 

 danke und Gruß

 K

 PS: Da gibts nen Paypal spendenbutton, also wenn euch der mod gefällt... - danke für die die ihn schon benutzt haben

 

Credits

Modell: Giants, Andy
Textur: Giants, Andy
Script: Giants, Andy, ArpyClarkson, Brewski_icecold, Mahru
Idee / Konzept: Giants, Andy, ArpyClarkson, Kahles
Tester: John666 BigBaerBlue - Danke Leute, Thanks People
Sonstige:

  • 28. Mai, 18:24 Uhr
    Version 2.0 Beta

    Seilwinde im Heck

  • 26. Mai, 18:15 Uhr
    Version 1.5 fixt

    - Texturwarnings behoben
    - neuer V8 Motorsound
    - reale 355 PS passend zum "kleinen" cummis 6.4 l Motor
    - neues Handling
    - dies und das

  • 27. April, 20:13 Uhr
    Version 1.0

  • 767377
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767376
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767375
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767374
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767373
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767372
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767371
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767370
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767369
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767368
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767367
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767366
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767365
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767363
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767362
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767361
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767360
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767358
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767354
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767073
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767072
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 761609
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 761608
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 761607
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 761606
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 767199
    von BigBaerBlue
    vor etwa 8 Jahren
  • 767198
    von BigBaerBlue
    vor etwa 8 Jahren
  • 767125
    von BigBaerBlue
    vor etwa 8 Jahren
  • 767124
    von BigBaerBlue
    vor etwa 8 Jahren
  • 767123
    von BigBaerBlue
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: ceac4300d873a5ae47be86fcacf28baf
Version: 2.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Edit: by lsfarming-mods.de, Andy1978, Modifications: by ArpyClarkson, Sources: Brewski_icecold, Mahru, ReModifi.: Kahles
Preis im Shop: 69500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Ram_2_0.zip
31,2 MB 3050
28. 05 2016 3.050
V 1.5 fixt
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Ram_Service.zip
22,4 MB 931
26. 05 2016 931
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Ram_Service.zip
32,7 MB 2162
27. 04 2016 2.162

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matze187 24. 06 2016

    Kurze Frage wie bekomme ich die Seilwinde an andere Fahrzeuge zum ziehen? Also Traktor, LKW,...
    Wie man sich benutzt also ausfährt das weis ich nur dann bin ich überfordert

    1 Antworten

  2. BigBaerBlue 29. 05 2016

    Der Kahles macht mich echt fertig...kaum habe ich v1.5 intensiv getestet schmeißt er die V.2.0 beta hinterher.. für alle im Kleinen: wenn ihr ein Fahrzeug mit der Winde schleppen wollt, erst Klappe hinten öffnen, dann B drücken, mit den Tasten J,K,N,M die Richtung des Schlepphakens ändern und mit V Winde wieder einziehen (Fahrzeug anhängen wäre mit Taste 5 vorher ratsam..) Rettung geglückt!!
    Alle anderen Funktionen sind ja bekannt..Viel Spaß beim Retten und Fullservice mit der V2.0 beta...

    1 Antworten

  3. DarckDragon 28. 05 2016

    hi kleine frage zu dem mod wo had der die seilwinde?? LG Dani

    1 Antworten

  4. BigBaerBlue 27. 05 2016

    Nun kippe ich aber mal ins Essen ! V1 war aber V1.5 ist viel besser...Ich hatte mir mal auf Anfrage vom Modder das Teil "genauer zur Brust genommen",weil angeblich ein paar Logfehler auftauchen sollten, aber selbst im Hardcoretest habe ich da nichts entdeckt,Grafik ok, Trigger alle da wo sie sein sollen und vom Fahrzeug selbst braucht man ja nicht reden, das Teil geht ab wie die Feuerwehr...Nochmal Dankeschön,5 Sterne und eine ganz klare Empfehlung von mir. Und ein Riesen Dankeschön an ANDI1978 für das UR-Mod!!!

    1 Antworten

  5. Mag ja ein super Mod sein, aber jibbet noch een Bild vom Heckbereich? Mehr Krempel auf der Ladefläche klingt ja ganz gut, aber 3x den Kühlergrill bestaunen ist dann eher langweilig. Würde mich freuen, wenn noch jemand so ein Bild einstellt!

    1 Antworten

  6. Wort_64 26. 05 2016

    Super Arbeit! Ich hatte iun schon als V 1.0, jetzt in der V1.5 noch viel besser!
    Dank und Empfehlung % Sterne sind raus!
    Weiter so!

    1 Antworten

  7. BigBaerBlue 28. 04 2016

    wunderschöner Umbau mit gutem Nutzwert, und allen "Unken" setze ich entgegen ,das mit den Hinterrädern finde ich gut so, auch wenn der TÜV sagen würde:" dat is nich orchinaal" (nebenbei, bei der 2500er und 3500er Reihe vom Dodge RAM ist die hintere Spur von Haus aus breiter als vorne!..beim 3500 ja auch noch mit Kotflügelverbreiterung und Zwillingsreifen...)

    Dankeschön und weiter so... LG

    1 Antworten

  8. Matz-939 28. 04 2016

    Moin! Schöner Pick Up! Bitte nochmal die Hinterräder anpassen, stehen weiter raus als die vorderräder. Wenn die raw Dateien noch gemacht werden könnten wärs perfekt. LG

    1 Antworten

  9. Andy1978 27. 04 2016

    Kahles hat von mir die Freigabe bekommen, weil er nett gefragt hat.


  10. Hahaha sehr schön Geschichte von Umbau zu Umbau. Hauptsache alle Umbauer bekommen sich am Ende nicht in die Haare! Dankeschön für deinen Beitrag :-)



}