Dütetal

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.117
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dütetal V1.5

Änderungen zu V1.0 :

Ampelproblem beim Hafen und Güterbahnhof beseitigt

Gülleladestelle beim Schweinestall verbreitert

Gartencenter mit Verkaufstellen hinzugefügt (neben Landhandel)

Trafficproblem beseitigt (wer viel Verkehr will : in gamesetting.xml den Traffic erhöhen) ich hab den auf  12  !!

Es sind zwar 214 MB aber,  viele Sachen brauchen eben auch seinen Platz

 

Und bevor ich es wieder vergess.... Riesendank an : Rhönbauer der den Grundstock zur Map gelegt hat .

Allen anderen deren Mods ich verbaut hab , selbstverständlich auch ein DANKE !

 

P.S.   Wer die V1.0 hat , hat auch die Mods die benötigt werden, für alle anderen gibs die Duetetalmods seperat

Credits

Marhu : Schweinemast und Watermod
Rhönbauer : Grundmap

  • 07. Juli, 12:36 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 39c096c1f206738d55d5b8d906607114
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Joergsterr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DütetalV1.5
Beschreibung im Shop: Es war einmal...Hagenstedt, dann kam der Bulldozer und machte alles platt. Manches konnte gerettet werden, aber vieles musste an neuer Stelle wieder aufgebaut werden.

07.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Duetetal.zip
204,5 MB 5117
07. 07 2013 5.117

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joergster 28. 09 2013

    Moin Moin
    Da ich nun einen neuen Job habe und daher wenig Zeit , gebe ich die Map zur weiterverarbeitung frei .
    Es darf sich jeder dran austoben !
    Viel Spass damit

    mfg Joergster


  2. LSFANHAHA 06. 12 2013

    hi joergster, wo finde ich die mods dafür?


  3. Truckthomas 03. 11 2013

    Bitte helft mir weiter!
    Habe den Wasserpanzen angefüllt.
    Wo kann Ich für den Kuhstall Wasser auffüllen???
    Vielen Dank!
    Lg Thomas


  4. ist verfauen ausgeschltet

    1 Antworten

  5. mickyblueeye 19. 09 2013

    Eigentlich eine tolle Map. Nur ist es so, das die beiden Silage Bunker auf dem Haupthof nicht zu 100% funzen.
    Des weiteren hängt auch bei mir der Baum hinterm Schweinestall in der Luft.


  6. DODDO 31. 08 2013

    Ich hätt da mal ne Frage
    was ist mit "station" als verkaufsstandpunkt gemeint oder wo ist diese station ??
    Mfg DODDO


  7. Livedennis 24. 08 2013

    Hi leute, ich bekomme die map nicht auf mein spiel zusehen. Ich habe die in mein ordner und entpackt und sehen die nicht und kann die nicht spielen. Woran kann es liegen???


  8. ViehBi 18. 08 2013

    Ich habe die Map als 1.0 schon gespielt und erstmal Lob dafür, nur jetzt hängen meine Helfer immer an den Ampeln und sogar da wo gar keine stehen.


  9. Hi Joergster,
    zunächst möchte ich dir ein dickes Lob für diese Map aussprechen. 5 Sterne von mir!
    Ich habe allerdings ein Problem mit der Watermod. Im Game funktioniert alles einwandfrei. Leider wird aber der Füllstand nicht gespeichert.
    Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mein Problem lösen könnte, dann freu ich mich über eine Mitteilung per PN oder eine Antwort zu diesem Kommentar.
    Gruß climberboy1289


  10. ThoSiWo 31. 07 2013

    Ich find die Map sehr gut. Hab mir leider zuerst die V 1.5 runtergeladen, dann aber festgestellt, dass die benötigten Mod in der V 1.0 drin sind. Jetzt hab ich beide und die Mods installiert. Leider kann ich aber die Hühner nicht mit Weizen und Wasser versorgen. Da gibt es zwei Abladefelder vor dem Hühnerstall, wenn ich aber z. B. mit dem Wassertank auf das Wasserfeld fahre, passiert nix. Vielleicht weiß der Moder wie`s geht. Sonst richtig Klasse Map. Danke.


  11. Mythan 29. 07 2013

    Ich spiele die Map jetzt seit ein paar Stunden und finde sie genial!Vielen Dank für die Arbeit die du dir da gemacht hast!


  12. Onnen 21. 07 2013

    Echt geile sache weiter so bitte


  13. andy-1969 13. 07 2013

    coole map, ABER .. hinter´m Schweinestall hängt ein Baum in der Luft :-)


  14. diepo67 11. 07 2013

    was für früchte hat er den ?


  15. gifti87 08. 07 2013

    abend
    wen ich die ins spiel mache habe ich meinen alten spielstand noch??

    1 Antworten


}