Dütetal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.216
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

Mal wieder ne Standart, aber mit  viel liebe  erweitert

      Neu ist:

Schweinemod  (dank an Marhu)

Watermod  (dank an Marhu)

2 neue Dörfer

Edekamärkte die auch Schweine annehmen (einer davon auch Eier)

Ampeln

Eine Brauerei

Großer Schlachthof mit Lager und Getreideannahme

Fahrzeuge werden direkt auf dem Hof angeliefert

Abkürzungen zum Güterbahnhof und Biergarten/Brauerei/Schalchthof

Teilweise neue Texturen

incl.  31MB  Mods , die benötigt werden !!

daher is die Map auch etwas groß, aber  Fehlerfrei

 

Testet sie einfach mal ,  wer kein bock auf die 500 Millionste Standart hat NICHT LADEN

 

MfG   Joergster

 P.S.  in der zip liegt eine mods datei , die muss sepperat in den mod-ordner !

Credits

Joergster
Marhu
und viele andere

  • 26. Juni, 06:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 137792abc933056429920319a6dbca8a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Joergsterr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DütetalV1
Beschreibung im Shop: Es war einmal...Hagenstedt, dann kam der Bulldozer und machte alles platt. Manches konnte gerettet werden, aber vieles musste an neuer Stelle wieder aufgebaut werden.

26.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.04 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

71,11%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DuetetalV1.zip
212,1 MB 10216
26. 06 2013 10.216

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joergster 28. 06 2013

    WoW Premium
    das spornt jetzt doppelt an

    DANKE !

    1 Antworten

  2. Joergster 27. 06 2013

    Die Station ist auf dem BGA Gelände

    1 Antworten

  3. Bauer-Jörg 08. 02 2014

    Hallo währe toll wenn du nicht nur eine schweinemast in der map hättes sondern 2-4 das wäre bestimmt sehr toll die map ist aber echt super


  4. Chiller24 21. 09 2013

    Hammer geile Map macht richtig spaß zu spielen :)

    5 von 5 Sternen


  5. gelöschter Nutzer 17. 09 2013

    schick schick danke für die geile map


  6. Kubota16 20. 08 2013

    oh sry ich habe nach meinem eintrag den von Joergster gelesen :D


  7. Kubota16 20. 08 2013

    Hallo liebe Gemeinde,
    wer weis wo bei der Map die "Station" ist.
    Es ist im PDA als Abladestelle eingezeichnet.
    :D
    mfg Kubota16


  8. deutz05 20. 08 2013

    Richtig schöne map, vor allem sehr Detailreich!^^


  9. Marcy1987 30. 07 2013

    Ich hab da mal eine frage wie bekomme ich schweine????

    1 Antworten

  10. I love Claas 25. 07 2013

    richtig geil umgestylt^^


  11. Sandro90 14. 07 2013

    ich Bräuchte mal eure hilfe wo werden die Eier gesammelt weil am anfang stehen bei mir in der PDA 72 eier wo sind die Eier

    1 Antworten

  12. rrauer 04. 07 2013

    Eine ganz tolle Map. Habe nur ein Problem - wo finde ich die Station?


  13. kevin885 03. 07 2013

    geilste map richtig klasse gestaltet


  14. Deen76 02. 07 2013

    Hi Joergster, super Map 9 sternen ....der letzte Stern bekommste für die v2 ^^ denke die wird dann Final... habe für mich persönlich die PDA richtig gemacht da stimmten einige Felder und zahlen nicht überein und bei den schafen ist im Wassertrog kein wasser zu sehen obwohl voll ist..vielleicht kannste das noch ändern sonst alles supi mach weiter so ... ps gruß Deen76


  15. case327 30. 06 2013

    2 Hufeisen fehlen, sind falsch positioniert. 1 am originalen Kaufplatz, 1x beim Haus.Im Spiel nicht sichbar, im Editor zu tief im Boden.Ansonsten schöne map


  16. hs86 29. 06 2013

    moin moin ist die map mit oder ohne verdorren


  17. Katzenbauer 29. 06 2013

    Grüßt euch Gott, ich finde die Map sehr gelungen hoffe das es eine Version 2 gibt als wo solche Dinge wie da odel (Jauche) im Schweinestall zum Abholen wird ist momentan nicht möglich hin haut dann noch ein Problem meine Kühe bekommen kein Wasser laut Anzeige aber das Wasser ist weg!!i.
    Ich freu mich schon auf Version 2 bekommst von mir 5 Sterne hat es dir verdient


  18. Rhönbauer 28. 06 2013

    hab die Map mir mal angeschaut, der Grundstein ist definitiv auf meinem Mist gewachsen ( Rhönmap) , Status Emfehlung hab ich leider noch nicht geschafft.
    ansonsten ist deine Version auch schön geworden , Hut ab an alle die sich die Zeit nehmen dafür.

    PS. du hättest die V2 nehmen sollen

    1 Antworten

  19. gelöschter Nutzer 28. 06 2013

    Nach 17 Stunden ein Resümee.
    Gute umgebaute Standard Map 5 Sterne.
    Wenn es eine V2 geben sollte bitte zwei Sachen beheben:
    Verkehr ohne Ampel Mod OK Ampeln auf Rot
    mit Ampel Mod Verkehr nur in der Nacht wenn Ampel auf Gelb
    Am Tag kein Verkehr wenn normale Ampelschaltung.
    Und am Schweinestall ist es nicht möglich Gülle zu laden !
    Siehe Bilder.
    Wenn es eine V2 oder gefixte Version geben sollte möglichst so dass man den begonnen Spielstand weiter spielen kann.


  20. andy1953 28. 06 2013

    moin

    hab ja schon mein urteil abgegeben,super karte,nun aber ein kleines problem,beim ersten start der karte ist kein verkehr,warum nicht,find der gehört dazu,wiklichkeit bzw.real

    gruss andy



}