Dynapac CC2200

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.126
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dynapac CC2200

Good game everybody...
Please Keep original link...

Follow Us on 

Facebook: https://www.facebook.com/TeamModdingPortugal/
or
Our Website: http://teamtmp.wix.com/teammoddingportugal

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dynapac CC2200

Bon jeux tout le monde...
Merci de gardez le lien original...

Suivez nous sur 

Facebook: https://www.facebook.com/TeamModdingPortugal/
ou 
Notre site: http://teamtmp.wix.com/teammoddingportugal

Credits

TMP / Giants Software / Scs Software

  • 27. April, 19:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 07ec5d33c60549680399d10873f42a17
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMP / Giants Software / Scs Software
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TMP_DynapacCC2200.zip
13,8 MB 8126
27. 04 2016 8.126

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 28. 04 2016

    Wenn das Teil irgend eine sinnvolle Funktion für den LS hätte, z.B. Strassenbau, wäre es toll, aber so ist es leider für gar nix zu gebrauchen. Schade.


  2. BenSon95 27. 04 2016

    welche Böden kann man damit bearbeiten und was passiert dann mit diesen Böden?

    1 Antworten

    1. T_188 28. 04 2016

      damit kannst das feld platt machen,lol


  3. Ich finde das Teil Klasse und wünschte mir damit neue Straßen auf jeder Map bauen zu können. Leider gibt es im Bausimulator einfach zu wenige Traktoren und Mähdrescher :-) Ich bestimme selbst was auf meinen Hof kommt und in meinen Mods Ordner.
    Munter bleiben auch wenn es einigen schwer fallen mag.


  4. juri02 27. 04 2016

    geht das schon wieder los oder wie?
    Och mann mensch leute wenn ihr sowas nicht brauch dann downloadet die mod einfach nicht so einfach geht das aber nein ihr müsst immer solche sachen in den kommentaren ablassen. Wenn ihr sowas nicht bei euch im LS15 nicht haben wollt dann downloadet solche sachen einfach nicht. Solche Kommentare kann man sich sparen.

    MfG jurichen

    1 Antworten

  5. JD6920S 27. 04 2016

    Euch ist schon klar dass das nicht der Bausimulator ist, oder?


  6. gelöschter Nutzer 27. 04 2016

    passt wohl besser im bau simulator... sieht aber schick aus ;D


  7. T_188 27. 04 2016

    ohh was kann man damit laden und wieviel passt darein ?

    1 Antworten

    1. Kobe 27. 04 2016

      Das ist eine Doppelvibrationswalze...Also für den Bau und nix mit laden und so...



}