DZGmap

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.225
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Die Zocker Gemeinschaft map V 1.3


Herzlich willkommen auf die DZGmap


Ich habe mal eine map versucht umzubauen. Ich weiß das ich nicht grade der beste map bauer bin da es meine erste ist. aber ich habe mein bestes gegeben :)

 

Benötigte Mods:   KEINE

Multiplayerfähig? JA

Verdorren ist AN !

 

Die Map wurde von mir sorgfältig erstellt sollte sich dennoch wo ein Fehler eingeschlichen haben bitte bei mir melden.

Bei Fragen bitte PN an mich oder besucht mich auf mein TeamSpeak3 – ich versuche immer, soweit es mir möglich ist, alle PN zu beantworten.

TeamSpeak3 IP: 178.254.54.148

Homepage: www.die-zocker-gemeinschaft.de

Homepage/TS: stax-v.com

  • Die map darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download – Links!
  • Die map darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei www.die-zocker-gemeinschaft.de Stax-v.com nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

Da ich die Map in erster Linie für mich erstellt habe, könnt ihr Euer gemecker für Euch behalten, wems nicht gefällt, der soll sich halt selber eine machen. Über Lob und Anerkennung freue ich mich natürlich. Wenn die Map auf gegenliebe trifft wird es auch noch weitere Versionen geben.

Verbaute mods:

Halle2_008 von Richi*3

Aral Tankstelle v 1.0 von DerZocker98

garageNew v 1.0 von Joerg_B

Wohnhaus mit Ecke v 1.0 Richi*3

 

Credits

Die map habe ich aleine umgebaut.

  • 10. März, 22:30 Uhr
    Version 1.3

    Was habe ich alles gemacht ist die frage..
    ich habe den Spawn erneuert und im Lade bereich also wenn man das game startet ein neues bild hin zugefügt ein par bau fehler weg gemacht

  • 19. Mai, 04:08 Uhr
    Version 1.2

    1. Auf dem Hof sind neue Hallen hin zu gekommen.

    2.Ein neues Acker ist hin zu gekommen

    3. Fahrzeuge wurden angepast

    4.Neue Tankstellen sind hin zu gekommen und da für sind die alten alle weg!

  • 09. Mai, 08:39 Uhr
    Version 1.1

    1. Der boden auf dem Hof hat sich geändert!

    2. Saatgut hat einen neuen platz bekommen! jetzt geht es auch uim nach füllen!

  • 08. Mai, 09:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8569278f507d4201fa861d18aee7a10e
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: xX_Blackwood_xX Nico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: =DZG= map V1.3
Beschreibung im Shop: @Giants / by xX_Blackwood_xX / Nico.

08.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
DZGmap.zip
104,6 MB 1712
10. 03 2015 1.712
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
DZGmap.zip
102,4 MB 830
19. 05 2014 830
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
DZGmap.zip
91,5 MB 1148
09. 05 2014 1.148
1 ältere Versionen