E57 Sirene

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.487
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dem Mod habe ich aus dem LS13 konvertiert

Die Sirene is unter der Kategorie Diverses zu finden

Die Sirene schaltet man an indem man zu ihr hingeht und B drückt

 

 

DER MOD DARF NICHT MEHR WO ANDERS HOCHGELANDEN WERDEN

Credits

InGame: Sebi1403

  • 10. Oktober, 11:34 Uhr
    Version 1.0

  • 721253
    von sebi1403
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

10.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Placeable_E57Sirene.zip
8,1 MB 7487
10. 10 2015 7.487

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 10 2015

    Also der Mod wurde geklaut keine Sterne keine Empfehlung


  2. Koralle 10. 10 2015

    Hallo! Nettes Zubehör :) . Aber in der ModDesc muss noch eine Zeile eingefügt werden damit sie auch in der richtigen Shopkategorie ist. Und zwar diese: <category>placeables</category>


  3. hallo sebi1403 Diese sirene gibt es schon falls du es nicht bemerkt hast bei modhoster !


  4. AktiverSniper 10. 10 2015

    Also andere leute vom online server hören sie nicht wenn ich sie drücke !


  5. janeisklar 10. 10 2015

    Error: Can't load resource 'C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Placeable_E57Sirene/CFF_M_I_S.dds'.
    Warning: Old shape file format version found 'E57SireneNeu.i3d.shapes'.


  6. AktiverSniper 10. 10 2015

    Sirene hat einen Fehler wenn ihr im Online-Server nutzen wollt - ob andere die hören probiere ich jetzt


  7. AktiverSniper 10. 10 2015

    Mulitplayer fähig ??



}