EAA MAP

V 2.9 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.473
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die wichtigsten Änderungen zur vorherigen Version der Mod:

 

- Zusatz von 8 neuen Städte - São Luiz Gonzaga, Santa Rosa, Catanduvas, Arapongas,

Presidente Prudente, Assisi, Guarulhos und Barra Mansa

- Korrektur der kleinere Fehler;

Credits

Team EAA

  • 22. November, 21:58 Uhr
    Version 2.9



Dateien

22.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.9
Eurotruck Simulator 2
EAA_V2.9.rar
184,2 MB 1473
22. 11 2015 1.473

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kater HH 23. 11 2015

    Ich mag die Map ja, doch bei mir fahren seit einigen Versionen die LKWs schief und die Trailer am Berg hängen total schief hinter dem Truck. Auch Busse laufen oft fast quer auf der Straße. Getestet auf einigen Profilen mit unterschiedlichen Mods - überall das gleiche Problem



}