EastbridgeHills

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.522
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend an alle,

Dies ist meine erste Welt, an der ich je ein bisschen gebastelt hab und von dem her bin ich über Verbesserungsvorschläge und ernstgemeinte Kritik sehr dankbar.

 

  1. Einführung
  2. Veränderungen
  3. Change-Log
  4. bekannte Fehler
  5. Mods
  6. Credits
  7. Sonstiges.

 

1. Einführung:

Wie bereits erwähnt, ist dies meine erste Map.

Mich haben relativ schnell ein paar Dinge an der orginalen WestbridgeHills-Map gestört. Am meisten war dies, dass der Kuhstall so weit vom Bauernhof selbst entfernt war. Deshalb habe ich angefangen, mich über Videos und Anleitungen über das Thema Mappen zu informieren. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle schon mal dem Manuel von Modding-Welt.com für sein klasse Tutorial "Mappen lernen ohne Vorkenntnisse". Ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich noch nicht einmal angefangen.

 

 Die Map wurde mit und ohne Mods getestet und läuft bei mir ohne Fehler im Log. Die Map selbst benötigt in der Version v1.2. keine Mods, da die gesammte Map auf Standart Gebäuden und Fahrzeugen basiert.

Bitte lasst euch nicht von negativen Bewertungen abschrecken. Bildet euch lieber selbst eine Meinung und gebt mir Anregungen zur Verbesserung.

 

2. Veränderungen:

  • Kuhstall inkl. Mist, Gülle und Milch wurden am Bauernhof plaziert.
  • zwei Fahrsilos wurde am Bauernhof platziert
  • Heuverkauf wurde gedreht
  • diverse Gebäude ohne funktion entfernt/verschoben
  • Hof wurde geebnet (für z.B. plazierbare Gebäude)
  • Bauernhaus wurde auf die Position des ehemaligen Kuhstalls verschoben.
  • neue Fahrwege angelegt.
  • Hühnerfreilauf vergrößert
  • Startfahrzeuge wurden verändert

 

3. Change-Log

Version 1.2

  • PDA Symbole sind nun an der richtigen Stelle

Version 1.1

  • Fehler mit der Kuhweide behoben
  • Einstreueffekt ist nun korrekt eingebaut
  • diverse Kleinigkeiten behoben
  • Log ist nun Fehlerfrei 

Version 1.0

  • Kuhstall inkl. Mist, Gülle und Milch wurden am Bauernhof plaziert.
  • zwei Fahrsilos wurde am Bauernhof plaziert
  • Heuverkauf wurde gedreht
  • diverse Gebäude ohne funktion entfernt/verschoben
  • Hof wurde geebnet (für z.B. plazierbare Gebäude)
  • Bauernhaus wurde auf die Position des ehemaligen Kuhstalls verschoben.
  • neue Fahrwege angelegt.
  • Hühnerfreilauf vergrößert
  • Startfahrzeuge wurden verändert

 

4. bekannte Fehler (Stand V1.2)

 

Solltet ihr Fehler finden, so schreibt ein Kommentar bzw schreibt mir eine PM. Ich werde den Fehler schnellstmöglich aus der Welt schaffen!

 

Erledigte Fehler

Die MiniMapSymbole wurde in Version 1.2 an der richtigen Stelle plaziert.

Dank zahlreichen Hilfestellungen werden zur Zeit viele Fehler behoben!! Die Performenceprobleme sind mit Version 1.1 behoben.

Für die Probleme möchte ich mich hiermit Entschuldigen. 

 

5. Mods

In der Karte sind nur Standartgebäude und -Fahrzeuge verbaut und keine Mods eingefügt (Stand V1.2)

 

6. Credits

Auch hier nochmal ein Dank an Manuel von Modding-Welt.com für das klasse Tutorial.

Ansonsten ein Dank an Giants für die Standart-Map WestbridgeHills.

Ein herzlicher Dank gilt auch Deere8400. Er hat in der Version 1.0 ein paar Fehler gefunden und mitgeholfen die v1.1 fehlerfrei zu machen.

 

7. Sonstiges

Über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Gleiches gilt für Tipps und Tricks bezüglich des PDA's. 

Sollte jemand einen Fehler entdecken, so wäre es nett wenn ihr mir den bitte melden würdet. Die Multiplayer Tauglichkeit wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen von mir selbst mal getestet.

 

Ausblick auf kommende Versionen:

In Version 1.2. wird die PDA-Map von den Symbolen her angepasst.

In Version 2 sollen zusätzlich zu den Kühen auch die Schafe auf den Bauernhof umziehen. Hierfür wird der Hof nochmals etwas umgestalltet. 

 

Diese Map darf weder verändert noch neu hochgeladen werden. 

Es darf auf diese Map nur mit dem orginalen Downloadlink verwiesen werden.

Ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden. Benutzung auf eigene Gefahr.

 

 

Credits

Seppell (ich)

  • 04. Januar, 19:55 Uhr
    Version 1.2

    Die PDA Symbole sind nun an der richtigen Stelle

  • 03. Januar, 08:35 Uhr
    Version 1.1.

    verschiedene Fehler behoben (z.b. Einstreueffekt geht jetzt)
    Fehler mit nicht vorhandenen Kühen behoben

  • 658919
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655164
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655163
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655162
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655161
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655160
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655159
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655158
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655157
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655156
    von Seppell
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 7813c8c8d2ae33b126ee71e9f1a6548c
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Seppell
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eastbridge Hills v1.2
Beschreibung im Shop: Eastbridge Hills ist eine veränderte Version von Westbridge Hills. Es wurde der Kuhstall und das Bauernhaus getauscht, so dass die Kuhweide jetzt direkt am Startpunkt ist. Zusätzlich wurden einige Gebäude am Hof selbst verschoben bzw. gedreht und manche sogar entfernt. Zusätzlich gibt es jetzt ein zweites Fahrsilo.

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
EastbridgeHills_v1_2.zip
140,7 MB 1158
04. 01 2015 1.158
V 1.1.
Landwirtschafts Simulator 15
EastbridgeHills_v1_1.zip
140,6 MB 1040
03. 01 2015 1.040

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seppell 05. 01 2015

    Die Version 1.2 ist nun komplett fertig. Der Log ist bei mir ohne Fehler und die Minimap zeigt jetzt dir korrekten Positionen der einzelnen Symbole an.

    Bitte lasst euch von negativen Bewertungen nicht abschrecken, sondern testet die Map lieber selbst.
    Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung.
    Grüße Seppell

    1 Antworten

  2. Andi67 02. 03 2016

    Hallo Seppell,
    gute Arbeit, super Map. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die beiden linken Fahrsilos an der BGA ( Blickrichtung von der Einfüllstation zu den Silos ) lassen sich nicht komplett leeren. Es wird ein Füllstand von ca. 70000 l bzw. 7 % noch angezeigt, obwohl keine Silage mehr sichtbar in den Silos ist. Dadurch lassen sich die beiden Silos auch nicht mehr füllen, also auch nicht mehr nutzen. Vielleicht könntest du das noch ändern.


  3. luca44 20. 09 2015

    Die Map ist annefüsich sehr gut gemacht. Was mich sehr gefreut hat ist, dass der Kuhstall direkt bei dem Bauernhof ist und die zusätzlichen Fahrsilos sind auch Top!
    Jetzt nochmal eine Frage zur Map, und zwar wo kann man denn das Stroh verkaufen? Bei der Westbridge ging das noch bei der einen Scheune und bei dieser Map irgendwie nicht mehr. Hat eventuell jemand ne Lösung ???


  4. 730rv8 18. 08 2015

    Hi,
    schöne Map..
    Die Schatten von den schwebenden Zäunen hab ich auch.. Feld 10 +11.. Gibt aber schlimmeres..
    Mast wäre noch schön gewesen...
    Danke trotzdem, mach weiter so...


  5. ich würde mir ein futterlager beim kuhhof wünschen


  6. Die Map ist klasse vorallem das lästige Gebäude entfernt wurden
    So als kleine Verbesserungswünsche kann ich mir nur ein Lage für Stroh, Grass usw anmerken
    Und ich habe da noch einen kleinen Fehler gefunden vielleicht ist es auch nur bei mir so aber ich habe ein schwebendes Stück Zaun über Feld 10 =)


  7. Deere8400 03. 01 2015

    dafür das es die erste Karte von Dir ist läuft sie super wenn du hilfe benötigst oder weiter ausbauen möchtest schau einfach bei uns vorbei IP haste ja


  8. hanomagmicha 03. 01 2015

    Super map, aber läuft bei mir sehr schwammig,aber auch nur diese,hab das Gefühl ich bin besoffen, woran kann das liegen?

    1 Antworten

  9. Super Map nur weiter so!!



}